Der Decilaitet Server da funzt bei mir laggt aber en bisl viel
wie kann man den ingame einfach auf Create server en server machen früher ging das war auch gut ..
aber jetzt kommt:
bitte um hilfeSTEAM validation rejected
Der Decilaitet Server da funzt bei mir laggt aber en bisl viel
wie kann man den ingame einfach auf Create server en server machen früher ging das war auch gut ..
aber jetzt kommt:
bitte um hilfeSTEAM validation rejected
so, erstmal mache es, wie gewohnt, wenn ndann die Fehlermeldung mit dem Steam da kommt, gehst du in die console und gibst sv_lan 1;retry ein, genauso , wie es da steht. Nach ner Weile ist der Server offen. Du öffnest die console und gibst dann sv_lan 0 ein, damit ist dein Listenserver im internet :wink:
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
oder einfahc mal da:
http://gmod.de/index.php?s=infos-faqs
ganz unten vorletzter punkt schauen
DER FIX IST BEREITS ABGELAUFEN, DA STEAM SICH DAZU GEÄUßERT HAT UND DAS SYSTEM IRGENDWIE REPARIEREN WOLLT, GING ABER IN DIE HOSE UND SO MUSSTE MAN SICH DIESEN TRICK ANGEWÖHNEN!!! WENN NOCH EINER SOWAS SCHREIBT, MELDE ICH DAS UMGEHEND![/b]
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Das geht bei mir nicht wenn ich einen Server starte und dann das in der console ein gib startet er nicht neu und wenn ich jetzt bei Server Suchen guck und da bei LAN is da mein Server
Also bei mir gehts!
also das der im LAN teil steht heißt nur das der im Netzwerk liegt und er soll nich neustarten er ändert mit dem befehl sv_lan 0 nur vom netzwerkserver auf Internet server und er wird danach trotzdem noch bei LAN angezeigt weil der nach wie vor aus deinem Netzwerk stammt alles soweit klar?
Oh man man macht des einfach mit der Methode von Scarecrow und geht bevor man den Server öffnet auf diese nette Seite. Die IP gibt man dann einfach seinem Freund. Vorher aber noch :27015 hintendran!
Um zufriedener zu sein,
kannst du entweder die Welt
oder deine Sicht der Welt ändern.
Es ist leichter die Sicht zu ändern.