Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gmod 90.0.4 nach ugm install buggy/kaputt.

  1. #1

    Standard Gmod 90.0.4 nach ugm install buggy/kaputt.

    Hi,
    ich habe mir gestern ugm gesaugt (naja eher geladen) und auch glei installiert... und da beginnt die ganze Sache...
    Meine probleme:
    • Ich spawn solch benutzbaren Train(Phönix model pack 2.1) und drücke "Benutzen"(e)(der zug sietzt auch auf ner Schiene) und dann das:
      [LUA] Error calling 'eventPlayerUseEntity' : 'attempt to call a nil value'
      Ich sitze zwar drinne aber der Zug bewegt sich nicht!! Was davor noch ging.
    • Viele Listen sind buggy!!
    • ICh will aus SWEP z.b. ne ak spawnen und dan dass:
      [LUA] Error calling 'onUnknownConsoleCommand' : 'Line 118: attempt to call global 'PlayerLookTrace' (a nil value)'
      Unknown command: SWEPSpawn

      Bevor ich ugm hatte ging es auch
    • Und diese Waffe nahmens Multitool (bei mir ist sie in der ersten Kantigorie an 5.stelle) bringt nix ausser dass es immer Das letzte Tool ist wass ich benutzt habe.

    Ich weiß nicht abr ich globe dat leigt alles an UGM aber warum und wie kan ich es beheben???

    MFG Maddi04

  2. #2
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    schonmal deinstalliert und getestet ob es daran liegt aber soweit ich weis konnt man den zug noch nie mit w,a,s,d bewegen


    bei den spawnlisten kann ich dir helfen schreib mich einfach mal an 206207818 icq
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #3
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    UGM? Ultra gmod oder so? Die kenne ich die Dinger, deaktiviere es, die Dinger machen andere Mods wie SWEP unbenutzbar, da diese Befehle, die du genannt hast, durch andere ersetzt werden.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #4
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    lol 2 minuten schneller
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  5. #5
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    hehe, find ich lool! Aber jetzt mal im Ernst, deaktivieren und neustarten, nix löschen!!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #6
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    ok dann eben so
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Fun47
    schonmal deinstalliert und getestet ...
    was meinst du damit ugm deinstallieren oder ganz gmod??
    und @Scarecrow hab ich gemacht aber es kommt immernoch die gleiche meldung von wegen lua[/quote]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •