Willkommen.
Oha, ich glaube du bist hiermit eines der ältesten Mitglieder hier.
Ich finde es toll, wenn Leute +30 doch noch das virtuelle Leben kennen (oder kennenlernen) und demnach auch schätzen, viel zu viele koppeln sich von dieser "viel zu neumodischen und schwierigen Zeit" ab.
Dass du dazu auch noch Gamer bist, setzt dem Fass die Krone auf, also ein herzliches willkommen bei uns, von der restlichen, gealterten Welt als Verrückt erklärten, virtuellen Menschen.
MfG Fighting_H5N1
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Bin eigentlich von Anfang an dabei Wolfenstein 3D,Doom,Quake .......bin bis Heute noch nie Amok gelaufen
Heute spiele ich sehr gern Urbanterror,BFBC2,CSS .........also Multigamer.Habe zwei Rootserver wo mehrere Gameserver laufen die ältesten sind JK3 ,MB II (Movie Battle II JK3 Mod) URT CSS GM ....Es macht mir Spaß mich mit Servern zu beschäftigen ,man lernt nie aus und es gibt immer wieder neue herrausforderungen sei es serversicherheit oder einfach nur Probleme lösen.
Gruß aus Berlin
Oldi1960 www.fun-gamers.com