Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Steam doppeltes spiel verschencken?

Standard Steam doppeltes spiel verschencken?

Hey hoffe das past hier her.
    Ich habe vor mir die Orange Box über Steam zu kaufen da kein Laden bei mir es mehr hat.
    Jetzt habe ich HL2 und Portal schon und dann gibt es Portal nochmal wegen kauf über Paysafe.

Jetzt steht aber drunter das ich Portal nicht bekomme aus der Orange Box und da sehe ich nicht ein 30€ zubezahlen wenn ich nicht alle spiele bekomme obwohl ich für alle bezahle.

Bekomme ich dann die zwei portal zum verschenken oder nur eins und was ist mit dem HL2 aus der Orange box ich würde es dann nämlich einem Freund schencken wenn das geht?

Bitte eine genau erklärung.
    Mfg.

Standard AW: Steam doppeltes spiel verschencken?

mach es doch so:
    wenn du nur HL2 und Portal auf den einem Account hast dann verkaufe den an einem Freund
    Dann mahct sich ein andere Freund ein Account und kaufst per Paysafe bei dem ein Geschenkt auf deinen Neuen account schon haste das eine Portal Verschenkt

Ich habe schon ein bisschin mehr drin.
    Wie ist das dann bei der Kaufabwicklung steht das ich kein Portal aus der Orange box bekomme aber das wegen der Paysafe aktion wird mit dazugerechnet.
    Und ich habe ja HL2 schon ich glaube aber die alte und bei der OB ist ja das mit der neuen Engine kann ich das dann trotzdem Verschenken.
    Und kann ich das Portal der Paysafe aktion dann auch verschenken.

Bekloppt gemacht anstatt das sie mir das geben wofür ich zahle.

Du bekommst fünf Spiele, von denen du zwei schon besitzt und eines verschenken kannst, für 30 Euro (bei Steam, bei Amazon 20€). Wenn du die drei Spiele einzeln kaufst, zahlst du 34 Euro. Wo ist also das Problem? Wenn dir das zu teuer ist, warte bis TF2 in ein paar Tagen Geburtstag hat, und sicherlich günstiger zu haben sein wird, oder warte auf den nächsten Christmas Deal.
    Geändert von DasMatze (25.08.2010 um 13:47 Uhr)

Geb dich mit der situtation zufrieden so wie sie ist, für manch andres Spiel zahlst du 30 schon alleine für eins.

Zitat Zitat von syph3r Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ein bisschin mehr drin.
    Wie ist das dann bei der Kaufabwicklung steht das ich kein Portal aus der Orange box bekomme aber das wegen der Paysafe aktion wird mit dazugerechnet.
    Und ich habe ja HL2 schon ich glaube aber die alte und bei der OB ist ja das mit der neuen Engine kann ich das dann trotzdem Verschenken.
    Und kann ich das Portal der Paysafe aktion dann auch verschenken.

Bekloppt gemacht anstatt das sie mir das geben wofür ich zahle.

HL2 ist HL2, da gibt's kein Unterschied zwischen neuer/alter Engine.
    Da du für das Portal aus der Paysafe Aktion nichts Zahlst, wird es dir auch nicht als "Gift"(Geschenk) gutgeschrieben, wer es hat der hat's halt.
    Du erhältst es in dem Fall durch die Orangebox.
    Geändert von Pac_187 (25.08.2010 um 16:18 Uhr)

Ok werde sie mir jetzt bei amazon holen finde es zwar schon Doof das ich HL verschenken kann aber Portal nicht.
    Aber 3 Spiele für 20€ ist ok.
    Danke dann werde ich mal ins bett gehen.