Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Homefront

Standard Homefront

Systemanforderungen

Noch nicht bekannt

Allgemeine Informationen

Genre: Action
    Entwickler: Kaos Studios
    Publisher: THQ
    Veröffentlichung: 1.Quartal 2011
    Plattformen: PC/PS3/XBox360
    Offizielle Internetpräsenz: http://www.homefront-game.com

Geschichte

Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt wie wir sie kennen löst sich nach 15 Jahren wirtschaflichem Niedergang und einem globalen Konflikt über schwindende Rohstoffe auf. Ein einst stolzes Amerika ist gefallen, die Infrastruktur ist am Ende ihrer Kräfte und das Militär ist in Verwirrung. Gelähmt von einem verheerenden EMP-Schlag sind die USA machtlos gegenüber einer attackierenden, nuklear bewaffneten Großkoreanischen Republik. Sitzengelassen von ihren ehemaligen Verbündeten, sind die USA ein trostloses Landschaftsbild geprägt von ummauerten Städten und verlassenen Dörfern. Die USA sind zu einem Polizeistaat geworden wo High Schools zu Gefängnisgebäuden geworden sind und Kaufhäuser Schutz vor Angriffen von Panzern bieten. Ein einst stolzes, freies Volk sind nun entweder Gefangene,Mitarbeiter oder Revolutionäre. Man tritt dem Widerstand bei und kämpft an der Seite seiner Kameraden für Freiheit gegenüber einer überlegenen koreanischen Besetzung.

Gameplay

Über das Gameplay kann ich noch nichts sagen, da noch nicht viel über das Spiel bekannt ist.
    Jedoch gibt es ein Video, wo Homefront auf der E3 2010 vorgestellt wurde:

Trailer
    E3 2009:
    E3 2010 Backstory Trailer: (Zeitspanne vom Beginn (Abschuss eines Torpedos) bis zum Schluss (Besetzung Amerikas)

Sobald es mehr Informationen gibt werde ich die Seite hier noch weiter ausführen
    Geändert von GreenDragon07 (14.07.2010 um 23:00 Uhr)

Standard AW: Homefront

Das sieht für mich irgendwie aus wie Modern Warfare 2 mit mehr Blur.
    Zitat Zitat von Tui
    Snaxx stinkt

sehr

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Das sieht für mich irgendwie aus wie Modern Warfare 2 mit mehr Blur.
    Wenn das Spiel nun noch eine längere Story hätte, bessere Soundeffekte und bessere Cinematic- + Scripts-Sequenzen, wäre dieses Spiel wirklich besser, :D
    (Und Multiplayer)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Gamestar hat recht.

Es gibt eine totale übersättigung von diesen Soldatenspielen. Alle machen nur noch Soldatenspiele und die sind ja alle soooo packend inziniert und so, aber es gibt einfach zu viele davon, es ist nichts besonderes mehr. Aus dem Szenario hätte man besseres machen können.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Toxin_Snake für den nützlichen Beitrag: