Muss das Profil dazu dauerhaft auf Public stehen? Wenn dem so sein sollte, bin ich dagegen.
Muss das Profil dazu dauerhaft auf Public stehen? Wenn dem so sein sollte, bin ich dagegen.
orly?
Auf jeden Fall dafür ..
Ich denk jedes mal wenn ich so ne Frage les wo unten steht "Ich hab die illegale Version", wie arm kann man eigentlich sein..
Durch dieses Vorgehen würde man nicht nur das Problem mit Raubkopierern umgehen, sondern auch das Problem mit Doppelaccounts auf alle Fälle eindämmen.
Ebenfalls gäbe es kaum mehr Threats mit Fragen zu Gmod9, die Leute müssen ja die 10er besitzen und wer die hat, wird wohl eher nicht noch irgendwas zur 9er fragen wollen.
Jedoch sollte, finde ich, als einziger Bereich der Verbesserungsvorschläge- Teil noch offen und ohne Einschränkungen nutzbar für jederman sein, egal ob er die ID eingegeben hat, oder nicht. Funktioniert etwas mit der ID- Eingabe nicht, so kann man sich hier wenigstens noch dazu äußern.
Zieht das durch, ist ne gute Idee, die 5 Minuten zur Bestätigung der ID kann ich sicher noch opfern.
Nur sollte die ID dann nicht öffentlich angezeigt werden, braucht ja nicht jeder wissen.
MfG Fighting_H5N1
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Also ich Find die Raubkopierer Spackos lustig :3
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ich habe mal ein kleines Script geschrieben: (Danke an Gurken)
http://gmod.de/steamauth.php
Bitte probiert mal aus, ob das bei euch allen wie gewünscht funktioniert. Wenn das der Fall sein sollte, werde ich in Bälde den Support Bereich für alle nicht autorisierten Benutzer schließen.
Hat geklappt.![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".