Hallo liebe Community,
Ich hätte ein projekt,
es hat was mit youtube zu tun,
also bestimmt kennt jeder: "Gmod Idiot box" Also meine idee wäre das man auch so ne Comedie Show macht.
Würdet ihr mit machen oder nicht?
Hallo liebe Community,
Ich hätte ein projekt,
es hat was mit youtube zu tun,
also bestimmt kennt jeder: "Gmod Idiot box" Also meine idee wäre das man auch so ne Comedie Show macht.
Würdet ihr mit machen oder nicht?
Ich mag züge!
Hast du denn schon Ideen, was man einbauen könnte?
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Also im moment noch nicht weil ich erklär das mal
Wenn ich jetzt ideen sammel und keiner mitmachen möchte, hab ich sie umsonst gesammelt.
Wenn jetzt aber welche mitmachen könnte ich ideen sammeln ihr vllt. auch wenn ihr möchtet und ja dann bringt es was![]()
Ich mag züge!
Hier habt ihr Ideen: http://www.lifeformz.com/cgi-bin/idea/idea.fcgi
Schon wieder soetwas...
Also nochmal: Wenn du nichts zum Vorzeigen hast, motiviert das kein Schwein und keiner macht mit.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Aber wenn du noch keine Ideen hast, denken viele User bestimmt, das wird wieder so ein Projekt, welches ins Wasser fällt.![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
ok ich suche Ideen und poste sie hier rein
Doppelpost:
Das ist mir bis jetzt eingefallen.
natürlich die Ideen noch ausschmücken usw.
1.Ein Einsatz trupp, versucht einen Zug der aus der Kontrolle geraten ist Aufzuhalten.
Später merken sie das Terroristen mit der Sache zu tun haben.
2.Ein mann wartet 2 stunden lang auf seinen Zug
Er fragte einen Beamten wann der zug denn jetzt kommen würde,
der lachte nur. Der mann Rastet aus und schleuderte Items durch die Luft.
3. 4 Leute wollen auf den Mars fliegen. Sie bauten sich eine Rakete
und zündeten sie.Die Rakete wurde von etwas unbekannten getroffen
und stürzte auf einen Anderen planeten ab.Wo Drachen waren, einer ging vor
um zu gucken ob sie Friedlich waren, aber als ein Drache ihn tötete wussten sie das sie
böse waren.Sie versuchten ersatz teile für die Rakete zu finden und mussten sich
durch fallen zu schlagen und monster töten.
Geändert von killerschachtel (14.07.2010 um 13:50 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Ich mag züge!
Irgendwie sind die Ideen nicht gerade lustig...
Naja lustiges muss man halt noch reinbauen
mir ist gerade nurma so nen thema so eingefallen.
Also lustiges müsste man noch einbauen
Ich mag züge!
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.