Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Drei Monate gmod.de

  1. #1

    Standard Drei Monate gmod.de

    Um die tausend Besucher pro Tag, fast dreihundert angemeldete Nutzer und insgesamt mehr als 10.000 Beiträge im Forum sind meiner Meinung nach ein gutes Zeichen dafür, dass es viele begeisterte Gmod Fans in Deutschland gibt.
    Ich hoffe dass wir in Zukunft noch mehr Mitglieder für diese Community gewinnen werden und dass auch andere Funktionen aus dem Forum reichlicher genutzt werden. So gibt es mittlerweile einen IRC Channel und einen Teamspeak Server.
    Weiterhin ist es seit heute möglich auch die News auf dieser Seite zu kommentieren, dafür müsst ihr allerdings im Forum angemeldet sein.

  2. #2

    Standard

    So alt ist GMod.de schon?
    Glückwunsch an die Comunity!

    PS:
    Ich bin erst seit einem Monat dabei!
    Hoffentlich gehts weiter so mit GMod.de!

  3. #3
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch gmod.de für die ganzen Leuts und Beiträge!!!
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  4. #4

    Standard

    Hehe, ein ziehmlich guter Start für ein Nationales forum

    <-- w00t

  5. #5

  6. #6

    Standard

    herzlichen Glückwunsch
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #7

    Standard

    Für erst drei Monate ist das doch schonmal nicht schlecht mit 300 Members. Für viele deutsche GMod Nutzer wahrscheinlich die erste Anlaufstelle. Da es ja sonst noch keines gibt. Ich hoffe mal es bleibt auch dabei. Nachahmer sind nähmlich Sch**ße.

    Herzliche glückwunsch. Bleib den "nichtenglischen" Usern noch weitere Monate erhalten.


    greetz OZ, muß jetzt schaffeenn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •