Hi,
hab mir vor ca. 4 Tagen GMod10 über Steam gekauft. (Ja, ich besitze Source-Spiele. [CS:S, DOD:S und Portal])
Der Singleplayer funktioniert fast perfekt, bis auf die Sache das ich keine NPCs abschießen kann. Egal mit welcher Waffe ich einen NPC töte, das Spiel stürzt ab.
Schmeiße ich jedoch Props auf die NPCs läuft alles wie gewohnt. (Auch wenn NPCs [oder ich selber von Turrets aus dem Turret Tool!] von Turrets getötet werden stürzt das Spiel ab.)
Ja, ich hab die Files validieren lassen, und es gab keine Fehler dabei.
Mein Rechner ist nicht grad der beste, jedoch sollte das doch funktionieren? Ich kann mit Ragdolls hantieren, Props spawnen und die meisten Tools benutzen. (Der Emitter z.b. funktioniert nicht, liegt aber wahrscheinlich an meiner Grafikkarte. Kann auch nix anzünden, Spiel stürzt sofort ab. Ist aber wahrscheinlich eine Folge der fehlenden Shader der Grafikkarte)
Amd Athlon XP 2400+ (2ghz)
768MB Ram
GF MX440 64MB (Kein Pixel Shader)
Kann es sein das NPCs sich nach dem Tod "auflösen"? (Vaporisierung aus Portal & HL)
Eigentlich sollten sich die NPCs doch einfach in Ragdolls verwandeln und umfallen oder liege ich da Falsch?
-dxlevel 80 oder 90 in den Startoptionen hilft auch nicht.
Bitte keine "Hilfe" in form von : "lolol, dein rechner ist lame hol dir einen neuen *rumtroll*"
Hab kein Geld, wird sich auch nicht so schnell ändern. Ihr dürft mir aber gern was überweisen, Daten kriegt ihr per PM
Ich hoffe mal das Problem ist ausreichend beschrieben.
Danke schonmal für alle antworten!