Wollte mal gucken ob ich auch etwas gruseliges
filmen kann und hab mal eben dann was getestet
Scary camera moving scene test
Bis auf die tatsache das mich die Sprache zum lachen bringt, sehr gut. (Mich springen solche Deutschsprachigen Videos aber immer zum lachen xD)
Ein bisschen zu soft die Kamerabewegung.
In solch einer Situation hätte ich mich erstmal "hastiger" umgeschaut.
Ist schon ein wenig abgedunkelt, mehr würde es dann nicht mehr so gut ausschauen.
Ich weis wie du's meinst.
Bisschen schwierig mit "Catmull Moving Camera tool", aber ich weis überhaupt garnicht ob man die Geschwindigkeit einstellen kann!? Ich weis das nur noch bei den alten Moving Camera tool.
Hab schon eh beim Videobearbeitung das Video mal Schneller und mal Langsamer ablaufen lassen.
Aber bei der Situation muss man ja eigentlich nicht hastig bewegen mit der Kamera.
€: Nagut, ich glaub nicht jeder würde sich gleich verhalten.
Sehr gut!
Aber mal abgesehen von dem Cam-Movement fand ich das Voice-Acting amüsant. Du hörst dich genauso an wie Lil' Snipes!
Sehr cool.
Erinnert mich sehr stark an Penumbra Black Plague, bis auf das Philipp (die Hauptperson) kein Wörtchen im Spiel sagt. Aber ist echt gut geworden, dieser Kamera-Effekt. Ich bekomm mit diesem Catmull-Tool einfach nichts anständiges hin :/
Gibts da vielleicht ein gutes Tutorial zu?
Die Introszene aus Brainfuckwasweisich... Das gefällt mir schon. Pfeile noch mehr dran und spiel mit Hell dunkelkontrasten.![]()