Hi Leute!
Ich hab ein kleines Problem und zwar funktioniert bei meinem GMod irgentwie der Multiplayer nicht richtig.
Ich kann zwar auf andere Server connecten, doch wenn ich einen Server aufmache, crasht das Spiel einfach ohne Fehlermeldung. Der Bildschirm wird einfach kurz schwarz.
Hab schon bei anderen Source spielen versucht nen Server zu starten, da gehts und selbst nen Dedicated Server lief ohne Probleme.
Dann hab ich mal verucht den Garrysmod ordner vom Dedicated Server in den, von Steam zu packen, wenn ich damit dann nen CSS Server gestartet habe gings, GMod auc nicht.
Ich hab mitlerweile den Kompletten Content gelöscht und sogar Windows neu installiert, das selbe Problem. Singleplayer geht übrigens.
Noch mal zusammengefasst, sollte es zu verständnissproblemen kommen:
->Singleplayer und connecten auf Server geht, wenn Multipalyer gestartet wird komm ich einfach auf den Desktop zurück
->Bei anderen Steam Spielen geht es.
->Dedicated Server läuft auch.
->Wenn ich den Dedicated Server von Steam nehme und die gmod Dateien reinkopiere crasht der allerdings auch.
->Habe bereits Steam, Windows und den Content jeweils mindestens einmal neuinstalliert.
Hat wer ne Idee worans liegen könnte?