Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Streetrace - Meine neue Melonracermap

  1. #11
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    eigentlich schon Erik, find ich gemein von dir, ich hab die Map auch für Tournaments ganz schnell gebaut... paar Minuten

    Zahle...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #12
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    Urheberrecht

    Als Urheberrecht bezeichnet man das ausschließliche Recht eines Urhebers an seinem Werk.

    Das Urheberrecht wird angewendet auf bestimmte kultureller Geistesschöpfungen (auch Werke genannt), wie z.B. literarische und wissenschaftliche Texte, musikalische Kompositionen, Tonaufnahmen, Gemälde, Fotografien, Theater-Inszenierungen, Filme und Rundfunksendungen. Es hat zwei voneinander klar zu trennende Aspekte:

    * Es schützt den Urheber in Bezug auf die Schöpfung an seinem Werk in seinem Persönlichkeitsrecht, d. h. niemand anderes darf behaupten, dieses Werk geschaffen zu haben.
    * Es dient der Sicherung der wirtschaftlichen Interessen des Urhebers, d. h. niemand darf ohne Zustimmung des Urhebers mit diesem Werk Geld verdienen oder die Vermarktung des Werkes durch den Urheber hintertreiben, z. B. mittels sogenannter Raubkopien.

    (Quelle:Wikipedia)

  3. #13
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    er hat ein Easter egg eingebaut... ich meine mit Zahle nicht Geld, war nur ein Spaß aber trotzdem finde ich es nicht gerade klug, jemandem die Map zu verbessern, ohne zu fragen. Es gibt andere Wege, außerdem habe ich mir nicht vorgenommen, diese Map zu verbessern, weil ich andere Maps dafür besser baue :wink:

    EDIT: Die map sieht eigentlich gut aus, ich finde nur scheiße, dass du die Fenster, die ich natürlich nach Oben gesetzt habe, wieder in den ersten STock gemacht hast, sag welche Wassertextur du genaommen hast und ich lass es dieses mal durchgehen, sonst informiere ich einen Admin!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #14
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    naja
    das sind Kanal Wassertexturen
    und wenn du klares wasser haben möchtest nimmst du dev water

  5. #15
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    achso danke, gut aber dumm finde ich die Effekte auf den Müllcontainern. Sonst ist die Map eigentlich doch ganz nett. Dickes Lob, aber nicht wiederholen, ohne zu fragen :wink:
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •