Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das einzustellen das man die Addons komplett vom Server lädt. Also das Models und Texturen in GMod von denn Addons auch mal angewendet werden.
Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das einzustellen das man die Addons komplett vom Server lädt. Also das Models und Texturen in GMod von denn Addons auch mal angewendet werden.
Geändert von Benny003 (05.07.2010 um 06:29 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler im Titel
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.
Ich hab mich wohl vorhin nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte das man was am Server einstellt damit er die Addons komplett an die die joinen Sendet wen sie die noch nicht haben. Also das die Models und Texturen auch mal angewendet werden zumindest nach einen Neustart de Spiels.
Eben nicht. Wenn jemand ohne Phx-Addon einen solchen Server beitritt, wird er nur rote Errors sehen. So etwas meint der Threadersteller.
Hierfür ist mir nur eine LUA-basierende Lösung bekannt: resource.AddFile()
Die Befehle einfach alle jeweils einmal pro Zeile in eine .lua-Datei schreiben und in garrysmod/lua/autorun/server einfügen.
Edit: Natürlich vor Verwendung erst mal den Artikel durchlesen. Wie dort beschrieben, ist für einzelne Dateien resource.AddSingleFile empfohlen. Ein Blick darauf wäre also nicht schlecht.
Geändert von Joker (04.07.2010 um 12:58 Uhr)
also es gibt ein programm der dir phx und alles in gmod ordner macht es heißt Garrysmod Manager und du must ein namens <k/MC!># 1Manlan fragen oder ich frage ihn ob ich dir geben darf
Oder du gibst ihm einfach den Link?
http://gmod.de/showthread.php?t=28425
Auserdem ist das nicht die Antwort auf seine Frage.
Ich meine das so: Wen sagen wir mal einer auf einen Build Server connected aber kein Wire hat.
Das dass runtergeladen wird und dann in GMod angewendert wird also die Models und so