Mal ein bissl was anderes
![]()
Mal ein bissl was anderes
![]()
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
Pyro mit schwarzen Hintergund + Ebene mit Flammenbild...sonst 0 Dynamik und überhaupt ists langweilig D:
Du verkaufst dich unter deinem Wert, und das weist du.![]()
Geändert von witcher (28.06.2010 um 11:47 Uhr)
@Typ über mir
Agree
@Bild
wenn ich wüsste wie man flammen macht könnte ich das gleiche machen denn das posing ist nicht schwer und generell für newbies in der posing szene![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Die Flammen sind nicht selber gemacht, is ein Bild - vermutlich aus google. Aber um das zu verteidigen. Es ist verdammt schwer realitätsnahe Explosionen bzw Flammen herzustellen. Aber in dem Fall hast du auch mit den Flammen versagt. Ich hab nichts dagegen das die Flammen ein Bild sind.. aber es sieht wirklich so aus als würde das Bild mit ein bisschen Transparents über dem Pyroo einfach drauf liegen.
Ja is auch das einzige was ich gemacht habe. Sieht für mich cool aus Wallpaper aus.
Das Beste wäre es diesen kurzen Ausrutscher sterben zu lassen.
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies