Wer kennt eine Anlage für den PC Die 2.1 ist mit nen Subwoofer der THX Zertifikiert ist. Und die mein DAD ca schon 2004 hatte?.. Ist Keine Logitech !!
Sry habe kein BILD€dit: es ist ein riesiger schwarzer subwoofer kasten , der schwarz ist!!.
Wer kennt eine Anlage für den PC Die 2.1 ist mit nen Subwoofer der THX Zertifikiert ist. Und die mein DAD ca schon 2004 hatte?.. Ist Keine Logitech !!
Sry habe kein BILD€dit: es ist ein riesiger schwarzer subwoofer kasten , der schwarz ist!!.
Geändert von gervirus96 (30.06.2010 um 11:03 Uhr)
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!
-snip-
Geändert von Joker (30.06.2010 um 11:22 Uhr)
Anlagen gibt es bestimmt angro, aber welche dein Vater hatte, können wir leider nicht wissen.![]()
Der Rechte Lautsprecher hat son Display wie die Z-5500 und 3 Drehknöpfe < ich glaube bass , high , volume oder irgendwie so. :O die lautsprecher sind auch leicht abgeschrägt. mit nen grauen netzt davor gespannt
Doppelpost:
Na gut , werd ich wohl warten müssen. Bis wir Zugriff auf das Haus bekommen , damit wir sein Zeug mitnehmen können. :snuff:
Geändert von gervirus96 (30.06.2010 um 16:01 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Obwohl ich es schwachsinn finde sowas im Internet preis zu geben, mein Beileid.
Erlich?
Dein Vater ist gestorben und alles worum es dir gerade geht ist seine anlage?!?!?!?!?!
GEHTS NOCH?!?!?!? -.-
Ich habs nicht behauptet. Mein Dad ist mir mehr wert... | Seine Anlage geht mir eig. Am **** vorbei. Nur die Sachen einstauben zulassen ist uns zuschade , und er sagte zu meiner Mutti immer :" Falls was ist , oder ich mal sterbe . Gib mein Zeug den Kindern.."
--------------------------
So Back-To-Real-Topic |
--------------------------
Sonst weiß keiner mehr ob ihn nur bruchstücken vom Hersteller einfallen ("Phillips,etc.")
Könnt auch einfach paar Links schicken ich gucke dann obs die ist![]()
Geändert von gervirus96 (01.07.2010 um 06:04 Uhr) Grund: Just for :(