Nabend!
Da nach dem ersten Tag des Sommer Deals das Call of Duty Pack für rund 30 Euro von der deutschen Liste gestrichen wurde und ich es gerne hätte, suche ich nun nach einem vertrauensvollen Österreicher oder Schweizer mit Steam und PayPal, der es mir schenkt, wenn ich ihm (selbstverständlich) das Geld vorher schicke (+ einen kleinen Bonus).
Zwar habe ich hier im Forum eine PM an jemanden geschickt, aber die PM scheint nicht angekommen zu sein, zumindest erhielt ich keinerlei Reaktion und sie befand sich auch nicht im Postausgang (Spam/Phishing-Filter?). Ich habe auch bei zwei Usern versucht, sie in Steam zu adden und anzuschreiben, doch nimmt niemand meine Einladung an und in dem separaten Fenster mit der Freundesliste wird mir jeder als offline angezeigt und ich kann die Person nicht anschreiben.
Darum meldet euch, sofern Interesse besteht, noch vor Sonntag hier: http://steamcommunity.com/id/DasMatze
MfG DasMatze
Edit: Habe jemanden gefunden. Dennoch den Thread bitte offen lassen, damit auch andere deutsche Massenmörder, da Killerspiele-Spieler, diese verkorksten Regierungsdreckgesetze umgehen können.