Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: stargate menu (e am gate geht nicht)

  1. #1

    Standard stargate menu (e am gate geht nicht)

    wo ran könnte das problem liegen?

    vgui.Create: Error when calling 'SControlePanel':Init (addons\stargate\lua\stargate\vgui\scontrolepanel. lua:121: attempt to index field 'AddressSelect' (a nil value))
    ...dons\stargate\lua\entities\stargate_base\cl_ini t.lua:198: attempt to index upvalue 'VGUI' (a nil value)

    ein freund sagte das das auf der map gm_construct vorkommt
    Geändert von killofworld (29.06.2010 um 19:48 Uhr) Grund: mehr hinweise
    Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    32 Kerne? Leck mich am Arsch, so viel benutzen ja nichtmal Disney und Pixar zusammen.

  2. #2

    Standard AW: stargate menu (e am gate geht nicht)

    Hast du es dir per SVN runtergeladen?

  3. #3

    Standard AW: stargate menu (e am gate geht nicht)

    ja über svn
    Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    32 Kerne? Leck mich am Arsch, so viel benutzen ja nichtmal Disney und Pixar zusammen.

  4. #4

    Standard AW: stargate menu (e am gate geht nicht)

    Zitat Zitat von killofworld Beitrag anzeigen
    ja über svn
    das lag an gmod, gestern abend gabs noch ein update was den fehler behoben hat

Ähnliche Themen

  1. [E2] Stargate Menu
    Von dominic im Forum Contraptions
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:23
  2. Stargate Universe gate?
    Von Burst-Angel im Forum Addons
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 16:51
  3. stargate spawner file erstellen und Iris ins Stargate geht nicht
    Von pjanfred im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 10:13
  4. Ori Gate (Stargate) by Gidius
    Von TheStargater im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 20:41
  5. Menu Für Stargate aber wo ???
    Von TheRaPitoR im Forum Addons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •