O hai.
Wenn ich meinen dedizierten Server starte, so wie ich es immer getan habe, bekomme ich in letzter Zeit eine Fehlermeldung, die ich nicht zuordnen kann. Er lädt einen langen, sehr langen, Moment, was auf die Addons zurückzuführen ist, in der Taskleiste steht dabei (Keine Rückmeldung). Kurz darauf erscheint das folgende Fenster. Wenn ich OK klicke, taucht es noch einmal auf und verschwindet dann endgültig, woraufhin der Server startet.
Das "CrashHandler" könnte ich nur in sofern interpretieren, dass er dann nicht mehr weiß, was er bei einem Absturz tun soll. Aber ich habe keine Ahnung davon, weswegen ich gar nicht weiter spekuliere.
Der Server selbst läuft danach fehlerfrei und flüssig. Dass er bei vier oder mehr Clients zum Laggen oder Crashen tendiert, ist normal, da er auf meinem Rechner läuft, über den ich auch connecte. Ohne die großen Addons passiert dies natürlich nicht allzu häufig.
Betriebssystem ist Windows Vista mit 64 Bit, doch bezweifle ich, dass es etwas damit zu tun hat.
Hier der Addon-Ordner.
Ohne SBEP und Stargate lädt er deutlich schneller, doch die Fehlermeldung verschwindet nicht.
ULX ist angeblich nicht up-to-date, da ich die MotD verändert habe.
Falls mir einer helfen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden. Es würde mir auch vollkommen ausreichen, wenn ihr mir sagt, dass es nichts schlimmes zu bedeuten hat.
Cheers.