Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Stargate Universe Pack

  1. #11

    Standard AW: Stargate Universe Pack

    http://kinoremotedevice.googlecode.com/svn/trunk

    da ist glaub ich sogar nen Gerät zum Spawnen der "Fliegenden augen " da, die man mit der fernbedienung steuern kann (firstperson), man kann das gate anwählen und man kann sogar ringtransporter mit steuern

    @Llapp: das mit dem drehen beim abbrechen des wahlvorgangs ist nicht mehr vorgekommen war vllt nur ne einmalige sache ?!
    Geändert von sheppard12 (29.06.2010 um 21:44 Uhr)

  2. #12

    Standard AW: Stargate Universe Pack

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem wenn ich es per SVN runterlade bevor es fertig wird dieser Error Nachricht erscheint:
    REPORT of '/svn/!svn/vcc/default': 200 OK (http://universe-gate.googlecode.com)
    probiers nochmal, das muss an dir liegen.

    @sheppard12 jo kann sein, ich bin derzeit sowieso bugs am fixen

    es gibt auch bald ein neuen svn link wo das remote, das gate, das weapon pack usw drin ist

  3. #13
    Avatar von Das_Michi
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Siegburg

    Standard AW: Stargate Universe Pack

    So hab mal bissel getestet und folgendes beobachten können

    1. Wenn man 2 universe Gates nebeneinander stellt mit 2 verschiedenen adressen, gate a zu gate b wählen lässt funktioniert es einwadnfrei, wenn ich nun aber während gate a auf gate b wählt und während dessen gate b zu gate a wählen lasse bricht gate a sofort den wahlvorgang ab (egal wieviele chevrons gelocked sind), bei 10 versuchen kamm es ausserdem vor das 3 mal sich das gate während es aktiv war (wurmloch offen) das die das angewächlte gate sich langsam drehte

    2. wenn ich von universe gate auf irgend ein gate wähle (zb sg1), dann aber mit einem dritten gate das universe gate anwähle per fast dail, das universe gate sich nach öffnen des wurmlochs langsam permanent dreht bis zum schliessen des wurmloches, dies passiert aber nicht immer (schätzungsweise bei irgend einem start oder stop der dreh funktion nen bug drin?)

    und das 3. das ich feststellen könnte, wenn ich wie bei 1., 2 universe gates spawne und dort von gate a zu gate b wähle ich nicht mehr mit fast dail (durch sga gate zb) gate b anwählen kann, und das obwohl gate a grademal 1 chevron gelockt hat, das wird sofort geblockt und der inbound bei gate b kann nur durch gate a dann stattfinden.

    Sorry für fehler oder komischer schweibweise, es ist verdammt warm und ich kleb am schreibtisch fest -.-

  4. #14

    Standard AW: Stargate Universe Pack

    Zitat Zitat von Das_Michi Beitrag anzeigen
    So hab mal bissel getestet und folgendes beobachten können

    1. Wenn man 2 universe Gates nebeneinander stellt mit 2 verschiedenen adressen, gate a zu gate b wählen lässt funktioniert es einwadnfrei, wenn ich nun aber während gate a auf gate b wählt und während dessen gate b zu gate a wählen lasse bricht gate a sofort den wahlvorgang ab (egal wieviele chevrons gelocked sind), bei 10 versuchen kamm es ausserdem vor das 3 mal sich das gate während es aktiv war (wurmloch offen) das die das angewächlte gate sich langsam drehte

    2. wenn ich von universe gate auf irgend ein gate wähle (zb sg1), dann aber mit einem dritten gate das universe gate anwähle per fast dail, das universe gate sich nach öffnen des wurmlochs langsam permanent dreht bis zum schliessen des wurmloches, dies passiert aber nicht immer (schätzungsweise bei irgend einem start oder stop der dreh funktion nen bug drin?)

    und das 3. das ich feststellen könnte, wenn ich wie bei 1., 2 universe gates spawne und dort von gate a zu gate b wähle ich nicht mehr mit fast dail (durch sga gate zb) gate b anwählen kann, und das obwohl gate a grademal 1 chevron gelockt hat, das wird sofort geblockt und der inbound bei gate b kann nur durch gate a dann stattfinden.

    Sorry für fehler oder komischer schweibweise, es ist verdammt warm und ich kleb am schreibtisch fest -.-
    schreib das mal ausführlicher und mit kommas, ich versteh nur die hälfte. ich weiß das da dreh bugs drinne sind und die versuche ich derzeit zu fixen, aber wenn ich einen bug behoben hab, bekomme ich 2 neue dazu -.-. einen fastdial habe ich auch schon fertig gecoded.

  5. #15
    Avatar von Das_Michi
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Siegburg

    Standard AW: Stargate Universe Pack

    sorry war gestern etwas müde gewesen und es war zu warm

    Also dreh bugs soweit sind dir bekannt dann lass ich die mal weg.

    Ich hatte gestern einen kleinen versuchsaufbau gemacht wie folgt
    2x Universe Gates
    1x Atlantis Gate

    Hab dann allen gates gültige adressen gegeben, so nun hab ich das ersten Universe gate (ich nenn es nun mal Gate 1U) zum 2ten Universe Gate (dies nenn ich Gate 2U) wählen lassen.
    Nachdem Gate 1U den wahlvorgang begonnen hat, hab ich vom Atlantis gate (Gate 3A) zu Gate 2U gewählt, Gate 3A begann seinen wahlvorgang (dies geschiet beim Atlantis gate automatisch immer per Fast Dail), brach aber beim 7ten Chevron ab und es kamm der sound das keine verbindung möglich ist, Gate 1U hatte aber grade mal das erste Chevron gelockt, und begann grade das zweite anzuwählen.
    Sprich ich konnte nicht das gate anwählen obwohl es noch Frei ist, es war durch den Wahlvorgang vom Gate 1U blockiert obwohl dies noch lange nicht fertig war mit dem wahlvorgang.

    Ehrlich gesagt hab ich noch nicht getestet ob dieses blockieren auch auftritt wenn ich ein anderes gate mit universe gate anwähle.

    So hoffe das ist nun verständlicher gewesen

    Ansonsten muss ich sagen wirklich klasse arbeit weiter so

  6. #16

    Standard AW: Stargate Universe Pack

    Zitat Zitat von Das_Michi Beitrag anzeigen
    sorry war gestern etwas müde gewesen und es war zu warm

    Also dreh bugs soweit sind dir bekannt dann lass ich die mal weg.

    Ich hatte gestern einen kleinen versuchsaufbau gemacht wie folgt
    2x Universe Gates
    1x Atlantis Gate

    Hab dann allen gates gültige adressen gegeben, so nun hab ich das ersten Universe gate (ich nenn es nun mal Gate 1U) zum 2ten Universe Gate (dies nenn ich Gate 2U) wählen lassen.
    Nachdem Gate 1U den wahlvorgang begonnen hat, hab ich vom Atlantis gate (Gate 3A) zu Gate 2U gewählt, Gate 3A begann seinen wahlvorgang (dies geschiet beim Atlantis gate automatisch immer per Fast Dail), brach aber beim 7ten Chevron ab und es kamm der sound das keine verbindung möglich ist, Gate 1U hatte aber grade mal das erste Chevron gelockt, und begann grade das zweite anzuwählen.
    Sprich ich konnte nicht das gate anwählen obwohl es noch Frei ist, es war durch den Wahlvorgang vom Gate 1U blockiert obwohl dies noch lange nicht fertig war mit dem wahlvorgang.

    Ehrlich gesagt hab ich noch nicht getestet ob dieses blockieren auch auftritt wenn ich ein anderes gate mit universe gate anwähle.

    So hoffe das ist nun verständlicher gewesen

    Ansonsten muss ich sagen wirklich klasse arbeit weiter so
    das liegt an avon's base code, wenn du mit einen slow dial gate 1 zu gate 2 anwählen lässt, dann wird das 2. gate gerufen aber der inbound vorgang wird auf 29,5 sekunden hinaus verzögert. probiers mal mit den sg1 gates, da sollte es genauso sein.

  7. #17
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: Stargate Universe Pack

    Ich habn Problem mit dem Kino Addon ich hab es mit SVN runtergeladen schön und gut , aber sobald ich das Teil spawne wo die fliegenden Augen meines Wissens nach rauskommen oder drin sind aber stattdessen nur das Error gibts da noch ein Modelpack dazu oder wie siehts da aus =?
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  8. #18

    Standard AW: Stargate Universe Pack

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Ich habn Problem mit dem Kino Addon ich hab es mit SVN runtergeladen schön und gut , aber sobald ich das Teil spawne wo die fliegenden Augen meines Wissens nach rauskommen oder drin sind aber stattdessen nur das Error gibts da noch ein Modelpack dazu oder wie siehts da aus =?
    dafür brauchst du sgmodels

  9. #19

    Standard AW: Stargate Universe Pack

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Ich habn Problem mit dem Kino Addon ich hab es mit SVN runtergeladen schön und gut , aber sobald ich das Teil spawne wo die fliegenden Augen meines Wissens nach rauskommen oder drin sind aber stattdessen nur das Error gibts da noch ein Modelpack dazu oder wie siehts da aus =?
    FacePunch Thread

    SGMODELS

  10. #20
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: Stargate Universe Pack

    Sry Leute ich Dackelterminator habs überlesen
    Ok ich glaube ich bin bissle verschwitzt aber wo steht da das Passwort zu dem SVN Link anonsvn geht nicht.
    Geändert von Garfield (01.07.2010 um 17:40 Uhr)
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

Ähnliche Themen

  1. Stargate Addon Pack
    Von assassin21 im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:37
  2. Stargate Universe gate?
    Von Burst-Angel im Forum Addons
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 16:51
  3. Stargate RP Model Pack?
    Von SinthoX im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:14
  4. [S] Komplettes Stargate Pack
    Von mhrerox im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 14:50
  5. Stargate pack
    Von SwatCorp1 im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •