Das war eh keine Absicht von valve.die arbeiten schon an einer Lösung (teilweise)
und wegen dem streik ._. Die Zeiten in den jeweiligen Ländern sind unterschiedlich dh. die der Tag endet unterschiedlich.
Das war eh keine Absicht von valve.die arbeiten schon an einer Lösung (teilweise)
und wegen dem streik ._. Die Zeiten in den jeweiligen Ländern sind unterschiedlich dh. die der Tag endet unterschiedlich.
As I Lay Dying 4everhttp://www.youtube.com/watch?v=OYNK1vZ3OR0
Also das ist ziemlicher Schwachsinn einen Streik anzuzetteln wegen dem Update.
Ich finde das Update auch cool. Durch die Achievements haben die wieder ein Ziel ins Spiel reingebracht.
Ich finds klasse.
Für nichts.
Freundet euch lieber einen Tag mehr mit der neuen Version an, als mit einem weniger.
Valve wird rein gar nichts tun.
Also ich habe mich mittlerweile sehr gut mit dem Update angefreundet! dass der interpolation bug gefixed wurde ist sehr gut, endlich ordentliche hitboxen!
Einziger störfaktor für mich sind die Achievments, aber da muss ich wohl mit leben
Also freundet euch einfach mit dem Update an und informiert euch genauer darüber anstatt rumzuflamen, es ist eh nutzlos... Immerhin habt ihr für das Spiel schon gezahlt und valve hat das Geld