Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ein Neuling

Standard AW: Ein Neuling

In wiefern hängt sich Gmod auf da musst du dein Problem noch ein bisschen genauer Schildern wie z.B. Hast du dann Standbild oder wirste einfach auf den Desktop gekickt?

Aber werd trotzdem mal versuchen zu helfen

1. Am einfachsten ist wenn du in der Steam Bibleothek unter Spiele mit Rechts auf Gmod Klickst und dann auf Lokale Daten Löschen klickst ... Keine Angst alles bleibt so wie es ist deine Addons bleiben auchnoch Erhalten

2. Dann gehts du in deinen Steamordner das zielverzeichnis wo du hin sollst sieht dann ca. so aus
    Laufwerk C:\Programme\Steam\steamapps\DeinSteamName\GarrysM od\GarrysMod
    und dort löscht du dann halt alles bis auf deinen Addon ordner.

3. Nun gehst du wieder in die Steam Bibleothek und Installiertst wieder Garry´s Mod
    (geht schnell da er bei 94% anfängt) wenn er damit fertig ist einfach GMOD Starten und Gucken ob es dann immernoch der fall ist oder ob sich das Problem dadurch gelöst hat.

4. Falls das Problem immernoch besteht dann mach dir mal ne Sicherheitskopie von dienen Addon Ordner und z.B. auf den Desktop und lösche dann den Addon ordner aus dem Verzeichiss
    Laufwerk C:\Programme\Steam\steamapps\DeinSteamName\GarrysM od\GarrysMod
    und starte das Spiel nochmal wenn das Problem dadurch Behoben ist hast du ein Problem mit einem Addon

Probier das alles mal durch und versuch dein Glück bei mir hat das erst Gestern geholfen da hatte ich ein Defektes Addon gehabt wodurch ich immer im Boden fest steckte und niemanden mehr sehen konnte.

Viel Glück soweit

MfG: DJOD1N

Naja ich war heute noch nicht so motiviert mir addons runterzuladen also hab ich noch keine
    Und wenn er sich aufhängt ist eben nur nen standbild da. wenn ich das dann über taskmanager schließe heißt es: gmodhlf2.exe reagiert nicht mehr und so weiter.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

gmodhlf2.exe ?

Hast du GMod wirklich legal bei STEAM gekauft?

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Link zum Steamprofil bitte.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ultrabenbooyah für den nützlichen Beitrag:

Also gekauft habe ich es eindeutig
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198011685084/

Nichts für ungut "Pillerman" aber die exe bezeichnung "gmodhlf2.exe" hat sogar mich erstmal doof gucken lassen, ich glaube aber das er mit der Benennung der exe nur daraufhindeuten wollte das es sich um die HL2.exe von GMod handelt, Steamprofil ist ja soweit in ordnung.

Geh einfach mal dem Tip mit dem umbenennen des Ordners nach und starte GMod dann, der ordner wird sich selbst neu erstellen und viele Probleme beheben, jedenfalls ist das bei mir immer der Fall.

MfG
    Kauft euch G-Mod, es sind nur 10€!!!

Danke das hier gecrackten Spielen KEINE Chance gegeben wird, meinen vollen RESPEKT für diese viel zu seltene Haltung!

Sorry das mit dem gmodhlf2.exe war quatsch, war nur hlf2.exe .
    also hab jetzt 2 stunden am stück rumgebastelt und es das problem kam nicht. sehr mysteriös aber danke für eure Tipps

Ich wollt auch schon sagen, mit dem gmodhl2.exe weil wenn ich z.B. mal eben meinen Singleplayer Server gecrascht habe, mit irgendwelchen größenwahnsinnigen Blödsinn, dann kahm auch nur HL².exe funktioniert nicht mehr, aber wie es scheint bist du dein Problem jetzt ja wieder los

Dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß beim basteln

MfG: DJOD1N