Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Der Dumme Kranführer

  1. #11

    Standard

    Posing:Schlecht(üben)
    Satzzeichen(Setzen)
    Nicht Heulen (Lach)
    -10/10

    €dit :SOll das ein Kran sein?
    *Klick*
    *lol*!

  2. #12

    Standard

    Also ichfinde bevor mein einen Comic macht sollte man auch eine idee haben, find ich eifnach unlustig und dazu auch noch nicht sehr gut gemacht also...

    @Kugelfang, in dem ganzen Text kommt garkeine Fäkalsprache vor, du weißt doch hoffentlich was das wort bedeutet oder?

  3. #13
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    Zitat Zitat von DK skandal
    LooL,
    Mir is eben aufgefallen das der Kranfahrer der selbe is wie der tote (aufgehängte)....Hatt der sich selber aufgehängt?
    ähm
    wenn du mal deine Augen anstregen würdest und noicht woe ein Blinder gugen würdest würdest du sehen das da KEIN Kranführer hängt sondern der Beisitzer des Schrottplatzes

  4. #14

    Standard

    Äh ... Fäkalien ... Schimpfworte hin oder her, bleibt doch bitte mal ruhig beim bewerten.

  5. #15
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Ich glaube nicht das es 3 Stunden gedauert hat aber hat nicht jeder eine fair gemeinte meinung verdient ?
    Ob er ein mit seinen beiträgen provozieren will find ich lächerlich wer macht schon ein Comic um andere zu provozieren ?

    @LSPD ich weiß echt nicht was die haben ich kenn dich nicht und kann dich also auch nicht einschetzen wie du drauf bist aber so glaub ich nicht

    :?

    2/5 nichts besonderes aber so schliemm wie alles sagen auch nicht :wink:
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  6. #16
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von SnakeEyes
    @LSPD ich weiß echt nicht was die haben ich kenn dich nicht und kann dich also auch nicht einschetzen wie du drauf bist aber so glaub ich nicht

    Vielleicht versteht er das ja von meiner Seite falsch.


    Ich meine, ich kann ihn ja wirklich nicht leiden, aber trotzdem bleibe ich sachlich und beziehe meinen "Hass" gegen ihn auf keinen Fall mit in die Wertung ein.

    Ich bewerte das, was ich sehe und die Arbeit, die dahintersteckt... nicht mehr, nicht weniger.


    Wenn LSPD nun einen Geistesblitz bekommt, sich um 180 ° dreht und endlich mal das Posing, Editing etc. auf die Reihe bekommt und einen guten Comic macht, dann würde ich das dementsprechend würdigen.

    Sprich: Ich könnte ihn zwar immer noch nicht leiden, aber er würde von mir eine dementsprechend gute Wertung bekommen.

  7. #17
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    ich stimme zu (huch habe ich das laut gedacht )lol
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von LSPD
    Ja allein die ganzen Objekte aufzustellen hat 3 stunden gedauert und dieser TedStriker der nervt mich dieser ach sag ich ihm wenn ich ihn mal sehe! :x

    Nur weil du keine Kritik verkraften kannst ey!
    Mir haben seine Tipps immer geholfen (ok war bis jetzt auch nur einmal der fall ) aber dafür kann ich sagen er hat mir zu 100% immer geholfen

  9. #19

    Standard

    welche map ist dat eingentlich raven_construckt2???
    sieht nämlich geil aus

  10. #20
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    Zitat Zitat von maddi04
    welche map ist dat eingentlich raven_construckt2???
    sieht nämlich geil aus
    nein das ist Raven Construct 1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •