Hi, wollte mal fragen wie das mit dem screen funktioniert wie man dwn mir camere wiren kann . Auserdem wollte ich noch fragen wie man es hingriegt das wen ein beaconsensor einen gefunden hat das dann ein licht aufleuchtet
Hi, wollte mal fragen wie das mit dem screen funktioniert wie man dwn mir camere wiren kann . Auserdem wollte ich noch fragen wie man es hingriegt das wen ein beaconsensor einen gefunden hat das dann ein licht aufleuchtet
Du musst zum Beaconsensor noch einen Targetfinder benutzen. An dessen Ausgang "1" kannst du dann eine Lampe wiren.
Welches Screens meinst Du denn? In der Grundausstattung gibt es keine Cameras die man mit Bildschirmen wiren kann. Außer es gibt ein Wire-Update, von dem ich noch nichts weiß.
Eine Frage zum Licht kann ich Irgendwie die Helligkeit und Sättigung einstellen? MFG B0B
Ok,aber in einem Video ist es so das einer einen screen hat an dem
man das bild von einer camera sehen kan
Wie ich sagte, in der Grundausstattung ist sowas nicht enthalten. Der Urheber des Videos muss also ein Addon verwendet haben. Poste doch mal einen Link zum Video, auf das Du dich beziehst.
Es gibt die sog. RT-Camera, mit der man einen Bereich "filmen" kann.
Dazu brauchst du aber noch einen Bildschirm, der im PHX-Pack unter "Useful+Explosive Props" zu finden ist.
Für genaueres zur RT-Camera: Google oder Youtube.
Gruß: Ultrabenbooyah
Aber er will doch nen Bildschirm im Spiel wo das angezeigt wird...