Geändert von The Combine (19.06.2010 um 15:05 Uhr)
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
Hab noch ein bischen blut eingefügt
Nettes Bild wie immer, doch immer noch langweilig.
Ich könnte so was zwar net aber meckern geht immer:
Es ist immer noch zu langweilig.. und das Blut fällt net so extrem auf.
Ach kommt schon.
Jetzt mach ich mal was wo mehr Action is und dann is noch immer fad.
Mach Bluttropfen.
Ich weiß, hatte schon einer aus FP gesagt.![]()
Action bedeutet, dass etwas passiert. Tut es hier aber nicht.
Ich finde die Effekte bei deinen Bildern schön, obwohl es an einigen Posen manchmal mangelt. Nervig ist es allerdings, dass du ständig neue Threads öffnest, die im Endeffekt das gleiche allgemeine Thema umfassen. Den Vorschlag, einen Sammelthread zu erstellen, ignorierst du auch immer wieder.
Mein Tipp für den Sammelthread: Kategorisiere die Bilder und sortiere sie nach dem Alter beginnend mit dem neuesten. Zudem kannst du das allerneueste Bild nochmal ganz oben und nicht in einem Spoiler gepackt darstellen, damit noch Aufmerksamkeit vorhanden ist. Als Kategorien können unter anderem folgende sein: Zombies, Einfache Posen, Action.
Wenn du diesen Vorschlag weiterhin ignorierst, musst du mit zunehmender unkonstruktiver Kritik oder genervten Beiträgen rechnen.
Geändert von Joker (19.06.2010 um 15:30 Uhr)
Das hab ich gemacht, sogar zweimal, aber nach dem 3ten Update wars jedem komplett egal und keiner hat auch nur mehr irgendwas geschrieben.
Deswegen auch die Sortierung bzw. die Darstellung des neuesten Bildes ohne Spoiler. Auch eine gute Übersichtlichkeit kann helfen.