Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Savegame im Multiplayer laden

  1. #11
    Avatar von HühleZz
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    Zitat Zitat von warzulg Beitrag anzeigen
    hm jetzt stürzt das spiel ab wenn ich eine map lade,
    nachdem ich wire gelöscht und mit dieser "wire_download.bat" installiert hab.
    Toturial :

    Da ich langsam die Schnauze voll habe, dass dauernd jemand fragt, warum er errors sieht, schreibe ich jetzt dieses Tutorial.

    Solltet ihr PHX oder Wire heruntergeladen haben, sofort löschen! Böse!
    Wenn SVN möglich ist, immer SVN nehmen.

    So... was ist überhaupt SVN?
    SVN ist eine Freie Software, die etwas immer auf der neusten version hält. In diesem Fall Wire und PHX.

    Da Wire ein bisschen schwieriger ist, fangen wir mal mit PHX an.

    Als erstes installiert ihr Tortoise SVN: http://tortoisesvn.net/downloads

    Nach der Installation müsst ihr unter Umständen euren Computer neu starten.

    Als nächstes erstellt ihr einen Ordner im Addons-Ordner. Vorzugsweise "PHX".

    Diesen rechtsklickt ihr nun und klickt auf "SVN Checkout".

    In dem sich öffnenden Fenster, tippt ihr oben folgendes ein: https://phoenix-storms.svn.sourcefor...phoenix-storms

    Jetzt klickt ihr noch auf OK.

    Jetzt müsst ihr nur noch warten.

    Für Wire geht ihr wie folgt vor:
    Ihr erstellt in eurem Addons Ordner einen Ordner mit dem Namen "wiremodCO".
    jetzt macht ihr einen SVN checkout (siehe oben) mit der Addresse:
    https://wiremod.svn.sourceforge.net/...wiremod/trunk/

    Jetzt kopiert ihr folgende Ordner aus dem WiremodCO Ordner in euren Addons Ordner:
    wire
    wire model pack 1
    Adv Duplicator

    Löscht nun den wiremodCO Ordner.

    -----------------------------------------------------

    Wenn ihr nun etwas updaten möchtet, macht rechtsklick auf PHX,wire,wire model pack oder Adv Duplicator und wählt SVN Update.

    Solltet ihr irgendwo nach einem Passwort gefragt werden, so probiert folgendes durch:

    Name: anonsvn PW: anonsvn
    Name: anonsvn PW:
    Name: anonym PW: anonym
    Name: anonym PW:
    Name: anon PW: anon
    Name: anon PW:


    -Xandaros



    __________________________________________________ ________________________________________

    PS: Du hast dir wohl irgendnen Wortwörtlichen Scheiß gezogen könnte was böses an deinem System machen lass mal dein Antivirenprogramm über dein PC laufen
    Geändert von HühleZz (16.06.2010 um 20:10 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu HühleZz für den nützlichen Beitrag:


  3. #12

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    Zitat Zitat von HühleZz Beitrag anzeigen
    Da ich langsam die Schnauze voll habe, dass dauernd jemand fragt, warum er errors sieht, schreibe ich jetzt dieses Tutorial.
    Sorry, aber das hättest du dir sparen können
    Siehe auch: http://gmod.de/showthread.php?t=13337
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  4. #13
    Avatar von HühleZz
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das hättest du dir sparen können
    Siehe auch: http://gmod.de/showthread.php?t=13337
    Danke jetz gehe ich Suppe kochen....

  5. #14

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    danke

  6. #15

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    Zitat Zitat von HühleZz Beitrag anzeigen
    Danke jetz gehe ich Suppe kochen....
    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das hättest du dir sparen können
    Siehe auch: http://gmod.de/showthread.php?t=13337
    Auch ein neu-erfundenes Rad ist brauchbar.
    Klick here -> Bløg :D

Ähnliche Themen

  1. Savegame- und Texturprobleme
    Von scheerbom im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 18:38
  2. Savegame in Singleplayer
    Von ultim4tor im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 22:16
  3. [Savegame] JumpTesting
    Von Gidius im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:54
  4. Morrowind Savegame?
    Von tui im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 16:39
  5. Savegame stürzt ab
    Von Major20 im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •