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Thema: Savegame im Multiplayer laden

  1. #1

    Standard Savegame im Multiplayer laden

    hallo,

    ist mein erster thread hier
    hab eine frage was das spielen online betrifft:
    kann man speicherstände in einen multiplayer (lan) -spiel hosten?

    oder git es eine andere möglichkeit im singleplayer gebaute gegenstände usw.
    irgendwie so zu sichern das es möglich wird sie mit anderen zocken zu können?

    danke im voraus

  2. #2
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    Ja gibt es: Adv. Duplicator
    erhältlich mit dem aktuellen wire svn.

  3. #3

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    also eine dieser "wire" funktionen mit der tool gun? danke!
    es gab soviele davon die ich nicht verstanden hab das ich garnicht erst weitergesucht hab xD

  4. #4

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    Adv. Duplicator bei den gewöhnlichen Tools unter "Construction".

  5. #5

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    habs gefunden - aber als ich versuchte mit rechtsklick ein mit weld zamgeschweißtes object zu speichern bleibt er ewig auf 0& o.o

  6. #6
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    Hast du wire per svn geladen? Wenn nein brauchst du dich nicht zu wundern ,dass es nicht geht bzw nur teilweise...

  7. #7

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    was genau meinst du mit "per svn laden" ?
    Doppelpost:
    ahja, während den copieren zeigt er mir in der console überall das hier an:
    ua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)

    LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
    LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
    LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
    LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
    LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
    LC: stools/adLC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local v_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
    LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
    LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
    usw...
    Geändert von warzulg (16.06.2010 um 18:05 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  8. #8
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    Damit meine ich ,dass du Wire mit SVN runterlädst.

    Ein Tutorial hierfür gibts auf Wiremod.com

  9. #9

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    hm jetzt stürzt das spiel ab wenn ich eine map lade,
    nachdem ich wire gelöscht und mit dieser "wire_download.bat" installiert hab.

  10. #10
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: Savegame im Multiplayer laden

    Du sollst es ja auch mit SVN runterladen. Keine Batch oder son schwachsinn...

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