Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Errors, Errors und Lua Errors

Standard Errors, Errors und Lua Errors

Hi Leute,

Ich versuche nun seit ein paar tagen wiedermal Gerrys Mod, mit Spacebuild und SpaceAge zum laufen zu bekommen, aber jedesmal, wenn ich auf einem Server bin sehe ich nichst als Massig Errors, und Dauerhaft Lua Errors von Wire.

Desweiteren versuche ich als im Singelplay meine Ideen umzusetzen, jedoch kommen auch hier wieder meist nur Rote Error zeichen und Lua Fehler. Desweiteren habe ich probleme die ganzen addons per svn zu patchen, und wollte euch deshalb Fragen, ob mir jemand die Ganzen AddOns, was man halt so Braucht, mir Gütigerweise villeicht Verpacken kann und zusenden, oder wenigstens die Urls dafür zukommen lassen kann? Ich weis langsam nicht mehr weiter.

Mfg Nopi Soul

Standard AW: Errors, Errors und Lua Errors

http://glua.net/
    Dort findest du aktuelle SVN-Versionen. Im Gegensatz zum SVN-Clienten musst du hierbei stets das Komplettpaket herunterladen. GLua ist eine Alternative zu SVN, dennoch ist es ratsam, zu versuchen, das Problem mit SVN zu beseitigen.

Bezüglich der Fehler und fehlenden Modellen: Her' mit den Fehlermeldungen und liste deine Addons auf.

Der einfachste Weg wäre, den garrysmod-Ordner zu löschen und nach erneutem Starten von Garry's Mod den neu generierten Ordner mit benötigten Addons zu füllen. Somit werden alte Fehler durch "Addon-Reste" beseitigt. Wichtig ist, dass die Addons stets auf dem neuesten Stand sind.

Tauchen dennoch Fehler auf, dann sollten die Addons nach und nach eingefügt werden und dazwischen stets überprüft werden. So kannst du das Addon finden, das die Fehler verursacht. Übrigens kannst du auch anhand der Fehlermeldungen den Dateinamen ermitteln und mithilfe der Suchfunktion die Datei finden. Ist sie gefunden, ist nur noch der jeweilige Addon-Ordner zu löschen.
    Geändert von Joker (15.06.2010 um 17:17 Uhr)