Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: #Dream Garden#

  1. #11
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ach, denkst du? Es bestand aus genau 257 Props, die ich alle schön gerade draufgesetzt, geweldet und gefreezt habe. Versuch doch erstmal sowas hinzubekommen. Du wirst kläglich resignieren, ganz sicher.

    Hier riecht es komisch? Riechst du es auch? Es riecht nach Neid.

  2. #12

    Standard

    Neid? Auf was den?
    *lol*!

  3. #13
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    auf sein haus weil ich habe mir mal das save angeguckt sowas musste erstmal hinkriegen
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Mir gefällt es jedoch ebenfalls nicht alzu sehr. Du hast ein paar Cargo-Container für die Wände verwendet und wenn's hochkommt sind es ungefähr 30-40 Props, die du aufgestellt hast.

    Das ist meiner Meinung nach keine schwere Arbeit, die auch nicht wirklich Zeit in Anspruch genommen hat.
    Er gibt dir Kritig und du vergleichst es sofort mit deine arbeit mit TedSrikers arbeit.
    Mach es einfach nächstet mal anders/besser

  5. #15

    Standard

    Wohu! Küchenrollen! Wir sind im Paradis!

    Ich find es ziehmlich simpel und unschön gemacht, es erweckt bei mir nicht den eindruck eines "Dream Garden"s

    1/5.

  6. #16

    Standard

    hm...also meiner Meinung nach kann man auch nur 5 Minuten an etwas sitzen, wenn es im Endeffeckt gut ausssieht is das egal IMO.....ich find des is ne gute arbeit.
    Ein Kompromiss ist vollkommen,
    wenn alle unzufrieden sind.
    (Aristide Briand)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •