Weiterlesen...Zitat von GMod.com
Weiterlesen...Zitat von GMod.com
Forenbot-Aufgaben:
- RSS Feeds regelmäßig nach Neuigkeiten absuchen
- Verschiedene PNs verschicken
"Eine Zeitreise mit Ahab und Smipes" find ich viel besser, nicht nur weil ich dabei mitgewirkt habe, sondern da er viel mehr Story hat!
Am Anfang dachte ich "nicht schlecht, coole Storry."
Aber und jetzt kommts, haltet euch fest.. Ich finde Ahab hat recht, die Storry ist einfach nicht richtig durchdacht worden bei diesem Film hier, es fehlt einfach ein Ende.
Das erinnert einfach an eine Mischung zwischen "Zurück in die Zukunft" und "Und täglich grüßt das Murmeltier".. nur ohne Ende. Es geht weiter und weiter..
Zwar jedes Mal aus anderen Blickwinkeln, verkürzt und mit anderen Szenen, aber es wird einfach langweilig.
Ich finde, dass der Macher noch ein paar andere Dinge sich einfallen lassen hätte können und der Storry einen "Schubs" geben hätte können, wodurch mal auch was anderes passiert und es vll auch zu einem Ende kommt D:
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.