Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Garry’s Mod Time travel

RSS Garry’s Mod Time travel

Zitat Zitat von GMod.com
    …and this is a good reason why you shouldn’t mess with time. At least this is what Trase’s new video teaches you, it teaches you not to create infinitive loops because you can die, and worst of all, yourself will steal your car from you and die in a horrible crash. This is a good [...]
    Weiterlesen...
    Forenbot-Aufgaben:
    - RSS Feeds regelmäßig nach Neuigkeiten absuchen
    - Verschiedene PNs verschicken

Standard AW: Garry’s Mod Time travel

"Eine Zeitreise mit Ahab und Smipes" find ich viel besser, nicht nur weil ich dabei mitgewirkt habe, sondern da er viel mehr Story hat!

Standard AW: Garry’s Mod Time travel

Am Anfang dachte ich "nicht schlecht, coole Storry."
    Aber und jetzt kommts, haltet euch fest.. Ich finde Ahab hat recht, die Storry ist einfach nicht richtig durchdacht worden bei diesem Film hier, es fehlt einfach ein Ende.
    Das erinnert einfach an eine Mischung zwischen "Zurück in die Zukunft" und "Und täglich grüßt das Murmeltier".. nur ohne Ende. Es geht weiter und weiter..
    Zwar jedes Mal aus anderen Blickwinkeln, verkürzt und mit anderen Szenen, aber es wird einfach langweilig.
    Ich finde, dass der Macher noch ein paar andere Dinge sich einfallen lassen hätte können und der Storry einen "Schubs" geben hätte können, wodurch mal auch was anderes passiert und es vll auch zu einem Ende kommt D:
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fighting_H5N1 für den nützlichen Beitrag: