Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wire

  1. #1
    Avatar von leonporr
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Haßloch

    Standard wire

    kann man den ranger auch ausschalten ?

  2. #2

    Standard AW: wire

    Ganz einfach:
    Du machst dir einen Gate-Arithmetic Chip, den Multiply.
    A ist der Ranger B ist dein Schalter mit 1 für an und 0 für aus.
    Dann kannst an/ ausschalten.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: wire

    Ich hab mir solche Sachen immer komplizierter gemacht.

    Mit nem E2:
    Code:
    @name An/Aus
    @inputs Range Schalter
    @outputs Rannnge Nix
    
    if(Schalter)
    {Rannnge = Range}
    else {Nix = Range}
    Einfach nen Input "Schalter" geben. (1/0)
    Die "Range" als Input fürs E2, dann nur noch "Rannnge" an andere Sachen wiren.
    Den Output "Nix" einfach unbeachtet lassen.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  6. #4

    Standard AW: wire

    Und wozu soll das Nix gut sein? Du magst es wohl gern extra Umständlich?

    Code:
    @name An/Aus
    @inputs RangerLength Schalter
    @outputs Range
    
    if(Schalter)
    {Range = Ranger}
    else
    {Range = 0}

Ähnliche Themen

  1. [Wire-Tutorial] Wire Gates
    Von Andrey im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 15:07
  2. Wire Camera an Wire Monitor.
    Von NBFAR im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 14:28
  4. [Wire Mod]Wire Nailer Funktion
    Von XCorE2 im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 13:47
  5. WIRE wire addons
    Von Dark im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •