Natürlich geht es um den Clan, den ich nun mit führe. Lese bitte meine vorherigen Beiträge ;-)
Und solang ich als mit-leader dabei bin, wird auch gehandelt wie ich das will, nichtnur wie er es will.
Natürlich geht es um den Clan, den ich nun mit führe. Lese bitte meine vorherigen Beiträge ;-)
Und solang ich als mit-leader dabei bin, wird auch gehandelt wie ich das will, nichtnur wie er es will.
Visit www.Mingebag.de
Ich hab mich ebenso wenig gefreut wie alle anderen hier auch, als ich das gelesen habe.
Jedoch gebe ich euch trotzdem eine zweite (für mich zweite ...) Chance...
Allerdings finde ich es wirklich doof euch auf der Webpage als Servercrasher (Video) zu präsentieren, dann aber sagen dass ihr euch bessern wollt.
Und ich hoffe dass diese dämliche Diskussion nun ein Ende hat!
Wenn ihr nicht glaubt dass der Clan sich bessert, dann wartet doch erstmal ab! Vielleicht hat er (er im Bezug auf Clan) sich ja wirklich gebessert, das könnt ihr jetzt doch noch nicht wissen.
Geändert von smvem (15.06.2010 um 14:58 Uhr)
Das doofe an den Mingebag Clan ist eigentlich wen man ihn beitritt wir man von 10% der Gmod server Gebannt weil man im Mingebag Clan ist oder war.
Achwas, sehs net immer so negativ. Ich denk net das sie dich bannen werden, wenn du bei uns bist. Aber mal abgesehen davon haben wir ja unsere eigenen Server wo wir alle spielen können.
Ich spiel ja auch gelegentlich auf anderen Server, ich wurd zwar schon oft ohne Grund gebannt, aber bin dann einfach auf unsere Server gegangen, da wird man nicht ohne Grund gebannt :-)
Hättest du denn vielleicht interesse uns beizutreten?
Visit www.Mingebag.de
Okay, ich hab das Video gesehen.
Ich dachte zwar, der Clan hätte unter deiner Führung ne Chance, aber bei einer derart selbstverliebt-drohenden Einführung sag ich, selbst mit Risiko einer Verwarnung:
Verpiss dich aus Garrysmod und lass das Spiel in Ruhe. Du und deine Scriptkiddy-Lakaien sind es nichtmal Wert, euch zu bannen.
Wie kann man ein derartig geniales Spiel nur so kaputt machen? Ich bitte alle hier Anwesenden, lasst den Thread einfach sterben und gebt Euch mit etwas anderem ab.
Mit etwas besserem, sinnvollerem.
Vorsicht...
Also erstmal, danke :-) Sehr freundlich sind wir heute wieder.
Das Video existiert schon seit Jahren, (hättest du beim genauen Betrachten selbst herausfinden können) da war ich nichteinmal bei MingeBag.de als es erstellt wurde. Also kanns du nicht behaupten, dass MingeBag.de unter meiner Führung dochnet besser wird.
Du könntest dich jetzt fragen warum es noch aufer Page ist. Der Webdesigner, der es eingebunden hat ist nicht 24/7 online. Ich hab es schon mit mehreren besprochen, dass wir ein neues machen was nun besser zu uns passt. Es dauert nur seine Zeit weil ich frühstens morgen mit dem Webmaster drüber reden kann. Aber da brauchs du net gleich so aggresiv werden, könnte den höflichen Ruf zerstören.
"Verpiss dich aus Gmod" --- Ja wie oben schon gesagt hat man das vor meiner Zeit erstellt. Da kanns du mich nicht für beschuldigen. Es bleibt immernoch dabei, das ich mein Ziel durchsetze, hab auch schon neue Leute nach dem Thema gefunden, die es aber vorgezogen haben mir eine PN zuschreiben. Kein Wunder, so wie ihr hier abgeht. Wenn du uns nicht magst, gut, dann behalt es für dich. Es geht hier um MITGLIEDER SUCHE...nicht um flamed den Clan!
Ende der Diskussion.
Es geht um den ersten Beitrag und den ganzen kindischen misst dazwischen, denkt sich jeder neulesende einfach weg.
Also nochmal:
----------------------
MingeBag.de sucht weitere Member (infos auf Seite 1; Beitrag 1)
Bei interesse könnt ihr mir eine PN schreiben oder auf diesem Beitrag antworten.
mfg
Teal
Visit www.Mingebag.de
Gut, in dem Fall kritisiere ich dich nur dafür, dass du das Video nicht direkt weggepackt hast.
Das wäre nämlich sehr viel besser für euer Image.
Jo wurde schon gemacht. Das Video ist weg.
Visit www.Mingebag.de