Wahrscheinlich hat er da erst den PC gestartet und Steam hat die Logindaten verlangt, er war überrascht und fing an zu weinen.
Wahrscheinlich hat er da erst den PC gestartet und Steam hat die Logindaten verlangt, er war überrascht und fing an zu weinen.
Ich hab mir die Exe geladen, ausgeführt und es wird in keinster Weise nach Passwörtern oder sonstetwas gefragt. In Steam war ich nicht eingeloggt.
Dass er sich weigert sein Steam Profil zu posten, vielleicht hat er es auch nur "überlesen", gibt mir aber schon zu denken~
orly?
Wie gesagt Golo, poste einfach mal das was in der Textbox steht, dann kann ich dir vllt. Weiterhelfen...
Wenn du meine Hilfe nicht brauchst erzähl wenigstens keine Lügen.
Durch so sachen wie deine habe ich nen acc verloren wenn du unbedingt Gmod haben willst "Das originale" Sag bescheid ich kaufs dir so teuer ist das ned aber versuch ned meinen acc zu hacken ....
Es ist bei X86 programme Drin aber kein gmod ordner bei Common ist nur modernwarfare 2 Aber sonst nix ich installier das einfach nochmal....
Es ist euch nicht bei "common", sondern bei deinem Benutzernamen.
€: böse Gurke!
So wie du dich verhälst meinst du wohl der beste zu sein? Ich habe Garrysmod Garantiert schon länger Original als du und wenn du jetzt meinst das du Acc's verloren hast wo dir jemand helfen wollte, dann Frag ich mich, wie man sich anstellen kann. Klar wenn ich auf Gulli poste: "Hey helft mir ma mein Gmod geht net mein Acc ist: ...". Aber wenn du es mir nochmal kaufst gerne, schick mir den Acc per pm zu.
@1mannlan: Ich hatte es hier so verstanden, dass Zugangsdaten abgefragt werden. Basierend darauf besteht der erste Absatz meines letzten Postings aus einer Menge Misstrauen Dir gegenüber. Da Pij das ja ebenfalls geprüft hat und ich keinen Grund sehe, ihm in diesem Fall zu misstrauen entschuldige ich mich aufrichtig bei Dir. Einer Exe einer mir fremden Person traue ich aber weiterhin nicht unbedingt über dem Weg(es gebietet einfach die Vernunft, nicht einfach fremde Exe's zu öffnen
)
@Golo: Langsam verstehe ich auch nicht mehr Deine Weigerung, das Steamprofil hier zu verlinken. Wenn es so einfach wäre, anhand des Profils einen Account zu hacken wäre das halbe Forum hier in Gefahr, weil hier so ziemlich viele Ihr Profil hier verlinkt haben. Sofern man den Loginnamen nicht weitergibt und ein einen völlig anderen Profilnamen verwendet (und natürlich ein sicheres Passwort und die Account-Verifizierung) besteht da kaum bis keine Gefahr.
Geändert von Hidden Evil (14.06.2010 um 13:45 Uhr)
Langsam scheint es mir auch so das er keine legale Version hat. Warum kommt sonst blos immer nur ein Gegenargument und eine Beschuldigung? Poste einfach deine Steam Seite oder besser das Teil aus meiner Exe, ich will dich zu nichts zwingen aber andernfalls wird dir hier keiner helfen.