Wieso sollte ich das tun ?
Och, weil grad so schönes Wetter draußen ist..
yeahyeah
Junge... Ich will nur den GMOD ordner haben HILFEEEE ! Früher ging es immer dann war da garrysmod/garrysmod/Addons,meshes,models usw aber das ist nun garnix ich hab ned mal nen ordner bitte hat denn keiner irgentwas was ich machen kann ?
Geändert von Golo (14.06.2010 um 11:05 Uhr)
Wie jetzt? Wenn er sich damit einloggt siehst Du ob er ein geklautes GMod hat oder nicht?
Bist Du von der geheimen Gmod.de-Stasi?
Ein anderer Sinn des Programms erschließt sich mir nicht, denn wenn es dem Anwender selbst sagen würde "Kein originales GMod Du hast, böse Du bist!" würde er nur "Ach nee" sagen und gewiss hier dann erzählen "Hey, ich habe GMod geklaut und das Programm hat's bestätigt, was nun?"
PS @ 1mannlan: Du postest also einfach mal den Link einer bis dato unbekannten exe-Datei die auch noch fremde Login-Daten abfragt, und beschwerst Dich dann, dass der Hilfesuchende nicht bereit ist diese anzuwenden? Gut kombiniert, Watson, setzen, 6!
Geändert von Hidden Evil (14.06.2010 um 07:42 Uhr)
Ich sagte ja win7 ist scheiße ich habs mehrmals neuinstalliert Und da ist kein ordner Ich frage mich nur wieso ich zocken kann obwohl kein ordner vorhanden ist WO sind denn dann die ganzen spieldateien ?
Ausserdem besitze ich das originale gmod 10 sonst könnte ich bei gmod.org garned downloaen...
Zusammenhang, whats that?Ich sagte ja win7 ist scheiße
Okay, ernsthaft, der GMod-Ordner wird beim Starten erstellt und basta.
Diese Fehler hier sind äußerst merkwürdig, also gib uns nen Link von deiner Steam-Seite.
Wo genau suchst du den Ordner eigentlich?
Vielleicht hast du deine Accounts verwechselt?
Vll. hast du im falschen Verzeichnis gesucht, also z.B. C/programme/steam...
Aber seit ich Win 7 x64 habe, sind sogut wie alle Programme in C/programmex86/... installiert, zu denen auch Steam und GMOD zählen. Vll. hilft dir das weiter.
Mal eine ganz andere Frage, wer hat jemals was von einloggen behauptet? Derjenige hat schlichtweg gelogen und das ist einfach eine Unterstellung. Das Programm war für andere Zwecke gedacht hätte hier auch super geklappt wenn er einfach die Ausgabe posten würde. Die enthält keine Acc daten, wozu auch? Er müsste Steam nichtmal anhaben! Das ihr misstrauisch seid klar, aber mir Sachen zu unterstellen die nicht war sind finde ich einfach dreist. Sinn hin oder her, wir wüssten wenigstens Ob er den Ordner hat und vllt einfach nur nicht findet.