Sicher ist sicher aliensoldier![]()
Na bestimmt wollte ich deine Acc Daten. Ein shice dreck. Aber wenn du keine Hilfe brauchst dann halt nicht. Dann kann man das auch schliessen hier. Zum Thema des Programms. Es prüft einfach ob es den Gmod Ordner gibt. Und wenn nicht sieht man das.
Tja aber du willst ja keine Hilfe.
Selbst ich hätte die Anwendungsdatei nicht akzeptiert. Das Risiko hierbei ist einfach zu hoch. Zumal man nicht für jeden Mist eine fremde .exe braucht.
Aber trotzdem hätte unser Freund hier auch etwas höflicher sein können.
Btw., wozu brauchst du zum Überprüfen eines Ordners die Login-Daten?
Also wenn ich hier das hier alles lese, scheint es mir, als müsste man bei dem Programm seine Accountdaten preisgeben um nachzuschauen ob der Gmod Ordner vorhanden ist. Wenn das so ist, dann find ich das Verhalten von dem Golo eigentlich nachvollziehbar.
Muss man nicht, ich hab es mir gedownloadet und ausporbiert. Man muss vermutlich nur eingeloggt sein, das ist alles.
Zitat von Golo
Der Sinn hinter dem Programm ist wohl einfach ob der User den Ordner nicht finden konnte oder ob er gar nicht existiert. Obwohl ichs auch recht Sinnlos find, but hey thats life![]()
Zitat von Golo
Der Sinn hinter dem Programm ist eigentlich ein ganz anderer. Blos kennt das Prog keiner ausser mir. Damit lässt sich nämlich zu 99,99% feststellen ob derjenige Nosteam hat. Indem es guckt ob der Ordner da ist. Wer hier labert vonwegen Acc daten klau sollte mal nachdenken ob er Hilfe verdient. Ihr müsst das Programm nicht öffnen, damit hätte ich halt gesehn ob er vllt einfach falsch gesucht hat.