Das zweite finde ich am besten. Die anderen sehen, naja, nicht so schön aus.![]()
Das zweite finde ich am besten. Die anderen sehen, naja, nicht so schön aus.![]()
Seh ich genauso.
Das erste und das letzte kannste wegschmeißen, aber wenn du beim mittleren noch einen Schatten "malst" kanns richtig genial aussehen!
MfG
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
Mal sehen was ich machen kann
Edit:
Ich hab mich mal versucht:
http://hannes147.ha.funpic.de/Bilder/combine2.JPG
Geändert von CJay (11.04.2006 um 17:45 Uhr)
Ohne jetzt was versautes zu denken warum hat der Combine die Hand da?Zitat von .:CJ:.
![]()
Ich hab jetzt auch schnell eins gemacht nicht mäkern mein erstes ich weiß das der weiße rand scheisse aussieht :-/
http://img141.imageshack.us/img141/964/bild0011wq.jpg
Mit der Webcam aufgenommen :-(
Geändert von CyberVampire (11.04.2006 um 19:44 Uhr)
Und wieso liegen auf dem Boden TEMPOS?!Zitat von SnakeEyes
![]()
Um zufriedener zu sein,
kannst du entweder die Welt
oder deine Sicht der Welt ändern.
Es ist leichter die Sicht zu ändern.
Die ist ihm da....... ähhhmmm......... hingerutschtZitat von SnakeEyes
hmm.... weiss ich selbst nichZitat von 1Dle_Fr0g
Edit:
@SnakeEyes: Irgendwie will mein PC dein Bild nich laden![]()
Geändert von CJay (11.04.2006 um 20:04 Uhr)
@SnakeEyes:
bei mir will er das auch nicht laden.
@CJ´s Bild:
Die hand hat das AHSnd sie wird uns alle töten
.
Du hast recht bei mir jetzt auch nicht mehr komisch naja macht nichts ich hab es etwas bearbeitet, ich hab mit Paint den weißen rant schwarz gemacht jetzt sieht es schon viel besser aus![]()
Naja sieht immer noch nicht so gut aus was macht ihr gegen den rant?
(OH nein die Combines sind hier!)
Ich schneid das immer mit Flash aus, das rundet das automatisch ab und arbeitet mit Antialaising. Da sieht das schöön rund aus![]()
ähm die SMG sieht irgendwie Komisch aus, weil du das sicher in der Whitebox gemacht hast, aber ich mach das immer in dem Darkroom (nicht die Blackbox), denn dort kannst du mit dynamic Lights die belichtung auf dem Foto "faken"![]()