Seite 54 von 253 ErsteErste ... 2450515253545556575884114174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2530

Thema: Screenshot-Thread | Einzelne Bilder hier posten!

Standard AW: Screenshot-Thread | Einzelne Bilder NUR hier posten!

Zitat Zitat von Tobi4444
    jedenfalls viele von ihnen
    Hahaha, falsch!!!111 Nur Katzen sind von Natur aus süchtig. Zwischen Argonier und z.B. Kaiserlichen gibts gar keinen Unterschied. Allerdings stimmt es, dass sich die Argonier "leicht" zum Niveau der Kriminellen etc. hingezogen fühlen, was sie im Grunde auch nicht besser macht

Naja, ich bin auf alle Fälle eine ganz ehrliche Argonierin! Ich wette ich schaff es, das Spiel ohne einen einzigen Punkt bei Infamie durchzupielen

@Alex:
    Ich check den Witz nich, aber über das Miau musste ich lachen (war das vielleicht der Witz?)

MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

Zitat Zitat von aMul
    Hahaha, falsch!!!111 Nur Katzen sind von Natur aus süchtig. Zwischen Argonier und z.B. Kaiserlichen gibts gar keinen Unterschied. Allerdings stimmt es, dass sich die Argonier "leicht" zum Niveau der Kriminellen etc. hingezogen fühlen, was sie im Grunde auch nicht besser macht

Naja, ich bin auf alle Fälle eine ganz ehrliche Argonierin! Ich wette ich schaff es, das Spiel ohne einen einzigen Punkt bei Infamie durchzupielen

@Alex:
    Ich check den Witz nich, aber über das Miau musste ich lachen (war das vielleicht der Witz?)

MfG
    es war so halb als witz gedacht wollte nur mal gucken ob ich noch Posen kann dann bin ich halt auf diese Idee gekommen

www.alex22.gimyweb.de/Bilde_aus_gmod/Neu/dog.jpg

www.alex22.gimyweb.de/Bilde_aus_gmod/Neu/dog2.jpg
    www.alex22.gimyweb.de/Bilde_aus_gmod/Neu/dog3.jpg
    Geändert von Alex22 (29.07.2006 um 05:06 Uhr)

Combine mit zeitung

Hallo ich habe mal aus langeweile nen bild gemacht:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    icewhe aliase p.k

Standard AW: Combine mit zeitung

Damit andere Foren-Member sich nicht die Arbeit machen müssen, in diesen ''sinn-losen'' Thread zu posten, tuhe ich ihnen den gefallen und nehme ihnen die arbeit ab.
    Ich finde es wirklich sehr mutig das du es schaffst dieses kindische und sinn-lose Bild, mit einer so einfachen Ausrede zu posten.
    Deshalb ein großes Lob von mir, dafür gibts aber leider keinen Preis.
    Wenn du ernsthaft geglaubt hast, das dieser Thread in irgnedeiner Weise ''positiv'' gelobt wird, da hast du dich wirklich sehr getäuscht.
    Ein durchschnittlicher Mingebag, erkennt nach dem maximal dritten sinn-losen Bilderpost, das sie nur geflamet werden, und ihre ''Werke'' von der Liste der guten Dinge gestrichen werden.
    Jedenfalls werde ich mal hier auflisten, wieso dieses Bild ''schlecht'' ist, falls du es selbst noch nicht herausgefunden hast:
    -Kein gm_construct für Bilder die ernsthaft was werden sollen.
    -Dein Posing, bekommt von mir einen Preis für abstrakte Kunst.
    -Ich glaube nicht, das ein Combine so sehr interesse hat, was in einer 10 Jahre alten Zeitung steht, die von Menschenhand angefertigt wurde.
    -Es erweist sich als ''unbequem'' einen Folterstuhl als Sitzgelegenheit für den Combine bereitzustellen, es ist wirklich eine Frechheit von dir, ihm keinen vernünftigen, zivilisierten Sitzplatz bereitzustellen.
    -Naja, zum rest kann man nur sagen, -------->Einzelne Screenshots-Thread<----

Wahrscheinlich wirst du mich für diesen Beitrag hassen, und irgendwelches Zeug in Gästebücher schreiben.
    Nehme es nicht so ernst, schlechte Bilder, bekommen eben auch harte Kritik, und es ist ja nicht nur das Bild das dich als eher weniger ''geistreich'' darstellen lässt (siehe letzten Punkt in der Auflistung).

MfG euer grausamer Tobi

Okk sry ich versuchs beim nexten mal es besser zu machen aba danke für dein Mut lob

woah thats fucking awesome! plz upload a savefile!

Rated: 1

Edit by Maurice: Hör auf die leute so zu verarschen und liefere konstruktive kritik.
    Geändert von Maurice (29.07.2006 um 12:27 Uhr)

Zitat Zitat von icewhe
    Okk sry ich versuchs beim nexten mal es besser zu machen aba danke für dein Mut lob
    Naja, ich glaube, du hast nicht wirklich genau meinen Beitrag gelesen.
    Ich habe klar und deutlich geschrieben, das dieser Thread nicht in irgendeiner Weise ''positiv'' gelobt wird.
    Ehm ... sehr geistreich ... wirklich ...

Zitat Zitat von aMul

@Alex:

MfG
    Ich redete ja auch nicht davon, das Argonier von natur aus Skooma süchtig sind. Viele sind aber Skooma süchtig. Zum Glück widmen sich viele Argonier der Magie das sie einen Tick besser macht als die meisten Khajiiten.

guckuck

Zusammengefügt!

BtW: Wir sind hier nicht im Oblivion Thread!
    Geändert von guckuck (29.07.2006 um 13:06 Uhr)