Seite 29 von 253 ErsteErste ... 2526272829303132335989149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2530

Thema: Screenshot-Thread | Einzelne Bilder hier posten!

Standard AW: Screenshot-Thread | Einzelne Bilder NUR hier posten!

Armer Lori, keine Comments? Also: Dein Bild sieht eigentlich gut aus, nur hält er die Waffe unpassend, er müsste seine 2. Hand quer unter der Waffe haben, nicht so, als gäbe es noch einen Griff. Und von dem Ding, was da oben klettert guckt der Arm durch das Rohr, lustich, aber unpassend. Und der Himmel ist unrealistisch, keine Wolken gucken so komisch, als gingen diese 30° steiler runter als gewöhnlich!

EDIT: Jetzt zu meinem Bild
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ja ok du hast recht das ist nur fair wenn ich jetzt dein Bild kommentiere!
    Also die Idee an sich finde ich ganz cool! Aber ich hab natürlich auch was auszusetzen:
    1. Stell die Grafik auf Maximal - egal ob es dann ne Diashow wird! Die Texturen sind bei dir nicht auf Hoch eingestellt! Es sieht einfach besser aus wenn die Texturen nicht so verwaschen aussehen!
    2. Versuch doch mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm (Paint Shop Pro oder PS) die Farbkorrektur auf das fertige Bild anzuwenden! Dann sieht es noch eine Spur hübscher aus wenn die Farben vom Combine nicht so künstlich im Gegensatz zu denen von deinem Zimmer wirken!
    3. Die Körperhaltung vom Combine sollte ne Spur realistischer aussehen!

Ja mehr fällt mir im Moment auch nicht zu deinem Bild ein! Aber wie gesagt es ist ganz gut geworden!

Nun noch ein paar Erklärungen zu meinem Bild (Muss doch mein Bild verteidigen):

1. Das mit der Hand -ja du hast völlig Recht aber das geht meiner Meinung nach nicht anders da es fast unmöglich ist -hab es noch nie hinbekommen!
    Hol dir mal The Hidden und gleich die Content Mod dazu und dann versuch mal die Playermodels zu Posen! Das Skelett von den Models ist komisch und von daher sind die schwer zu posen!
    2. Nicht der Arm guckt durch das Rohr sondern ein Stück vom Fuß!
    Wie ich erst später bemerkt habe ist die Perspektive ungünstig von mir gewählt denn in der einen Hand hält er das Messer (schwer zu erkennen aus der Perspektive) und der rechte Arm ist ausgestreckt!
    3. Wie gesagt der Himmel ist wirklich künstlich denn den hab ich von nem WinXP Wallpaper reingebastelt in der Hoffnung es sähe gut aus!

So das war alles dazu!

PS: Hübsche HDR Effekte hast du in deinem Zimmer (siehe Fenster...)!
    Geändert von lori (14.04.2006 um 14:03 Uhr)

Naja, dass du die Moddels aus Hidden nicht wirklich bewegen kannst verstehe ich ja, aber du hättest doch nen CS:S Model nehmen können

Achso, ein Fuß

Farbkorekktur mekr ich mir mal, THX für die Tipps!

Noch was: Lass den Himmel aus der Engine doch, weil der sieht doch cool aus und passt zum Bild perfekt, ohne Farbkorekktur

UNd zu den HDR Effekten in meinem Zimmer: Die sind sau-echt! Ohne Photoshop

EDIT: Wie soll ich denn eine Farbkorrektur machen (auf welche Weise)? Soll ich es dunkler, heller oder so machen?
    Geändert von Scarecrow (14.04.2006 um 14:14 Uhr)

Also ich hab Paint Shop Pro und *hust* PhotoShop CS! Bei Paint Shop gehst du oben auf Anpassen und dann hast du verschiedene Möglichkeiten was zu ändern!
    Das ganze ist nur dazu da um die Farben ein wenig auf einander abzustimmen sodass keine Farbe zu sehr gekünstelt aussieht! Also das Ergebnis sollte relativ ordentlich aussehen sodass die Farben auf einander abgestimmt sind!
    Bei Photoshop musst du selbst mal schauen denn damit bin ich noch dabei mich einzuarbeiten! Ich mach damit bisher nur Spraylogos und ab und zu ne Userbar!

Mist... kein bock jetzt PSP zu Installiern, aber Photoshop CS2 *hust* hab ich drauf, probier ich mal so wie in PSP das ganze zu machen...

Und falls hier einige auf falsche Gedanken kommen, die könnt ihr behalten

Ich bin mir nicht sicher aber evt. könnte es unter Filter zu finden sein!
    Wie gesagt mit Photoshop kenn ich mich nicht gut aus!

Nein, das ist dort auch unter Bild -> Anpassen... aber so richtig kenne ich mich in dieser Zone auch nicht aus

so, hab mal ein bischen mit dem finger poser getestet

Hmmm...Bissl viel

BOOOOOOOOOOOOOOM

oder nicht?
    Und: Wieso sind die Augen zu?
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

ok stimmt, is bisl viel booooom war ja eigentlich nur als test gedacht, weil ich sehn wollte ob der fingerposser geht.
    und die augen sind geschlossen, weil ich hatte mit dem eyeposer versucht, ihren blick nach vorne zu richten, nur irgendwie wurde daraus nix und sie hat nur so komisch geschielt deshalb hab ich die augen zu gemacht.
    hab eben nochmal ein paar screens gemacht, war aber auf nem public server, also nicht wundern, das da im hintergrund müll rumliegt