Also ich finds gut, abgesehen von der Kante die etwas stört. Aber sonst gut gelungen 5/5.
Also ich finds gut, abgesehen von der Kante die etwas stört. Aber sonst gut gelungen 5/5.
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
An sich finde ich das Pic ganz gut! Aber der Combine sieht aus als wenn er gleich der Länge nach nach vorne umkippt!
Zitat von XiCe
Screen gehöt ins Screenshot Thema
Naja Kante stört und ich finde es nicht so schon wie sich die Gegner gegenüberstehen.
Ich stell auch mal ne Kreation von mir rein! Wenn ihr es scheiße findet ist es auch ok denn ich hab da ein bissl viel experimentiert! Die Farben sind grell und ich hab noch einen anderen Himmel reingebastelt!
Zur "Story": Jeder der The Hidden:Source kennt wird wissen was als nächstes passiert! The Hidden ist hier zwar ohne Tarnkappe unterwegs aber trotzdem genauso cool wie sonst auch!
![]()
Blake, du solltest noch etwas am Posing übenNichts für ungut.
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Hmm schade keine Comments zu meinem Bild! War sicherlich einfach zu schlecht!![]()
Blake dein zweites Bild finde ich eigendlich ganz cool! Die Idee find ich gut!
Wenn die Zombies jetzt nicht so rumlaufen würden wie benebelt sondern eher wie in Dawn of the Dead oder Land of the Dead dann wurde es bestimmt noch besser aussehen!