Sind das augen an den böden und wänden?
Sonst, naja...für die leute die dich persöhnlich kennen bestimmt witzig, uns sagt das jetzt nicht alzuviel
(nichts gegen dich, aber die siehst irgendwie nicht aus wie 17)
Sind das augen an den böden und wänden?
Sonst, naja...für die leute die dich persöhnlich kennen bestimmt witzig, uns sagt das jetzt nicht alzuviel
(nichts gegen dich, aber die siehst irgendwie nicht aus wie 17)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ja sind es....also die augen.....und ich woltle eig nicht wissen wie ihr die gesichter findet sondern die bearbeitung un das posing....achja....die bilder sind schon etwas älter...da war ich grad 15 geworden...![]()
------> www.dTb-Clan.de <------
Also das sind meine ersten Bilder die ich überhaupt gemacht habe.
Ich kann Kritik gut vertragen und sie trägt auch dazu bei weitere Fehler zu vermeiden, aber beachtet bitte trotzdem das es meine ersten sind.
Also:
[IMG]gm_construct0016[/IMG]
[IMG]gm_construct0019[/IMG]
[IMG]gm_construct0021[/IMG]
mfg As Peace
du scheinst dich mit dem code noch nicht so gut auszukennen
um uns bilder zu zeigen musst du sie erstmal auf eine umsonst bilderhosting seite hochladen...am besten wäre da imageshack
Wenn du das gemacht hast, rechtsklick auf das bild, dann "grafikadresse kopieren", dann aufund dort dann mit ctrl + v den link einfügen
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ähh hehe, sorry![]()
Bin dabei.
mfg As Peace
Doppelpost-Edit:
Also gut ich hoffe es klappt jetzt.
[IMG]Bild Hosted bei ImagesUp.de[/IMG]
also gut wenn es geklappt hat bin ich zufrieden, falls nicht lass ich es ganz bleiben.![]()
Geändert von As Peace (13.07.2007 um 22:48 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
das mit dem binding hast du irgendwie immer noch nciht verstanden, aber egal, alles muss man irgendwann mal lernen
[IMG]http://imagesup.de/img.out.php?code=h21nhkv9yv[/IMG] =
rechtsklick auf das bild, dann auf grafikadresse kopieren, dann zweischen [img]und[/img] einfügen
Edit: Komisch, dieses ImageUp scheint nicht wirklich zu funktionieren
Aber wenigstens können wir jetzt die bilder sehen
Also für den anfang...hast du den DOG selber so geposed? Echt gut
Vielleicht solltest du noch etwas mit den effekten spielen, wie bloom, und DoF.
Geändert von Araxiel (14.07.2007 um 17:09 Uhr)
Ja äh eigentlich hatte ich vor ein anderes Bild zu machen mit Dog aber also ich dann den Stein im Menü gesehen habe und mich an die Kampagne erinnert habe wie kräftig Dog isthab ich ihm den Stein in die Hände gedrückt und dann den Antlion Guard vor Dog gelegt.
Naja man hätte schon mehr machen können stimmt, aber sind meine ersten hehe .
besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer
Ich mach nur so ne Gülle![]()
Nettes pic lass mich raten Photo shop?
Ich auch mal wieder.
[img=http://img170.imageshack.us/img170/7889/rpoldcitty20000cv7.th.jpg]
Geändert von Spike101 (20.07.2007 um 16:05 Uhr)