Oh verdammter Mist! Mir ist ein rießen großer Fehler unterlaufen! Das soll nicht 6.Juli heißen sondern 6.JUNI 1944! SRY LEUTE! Fehler meinerseits
SORRY SORRY SORRY!
Aber das Quiz ist noch offen!
Gruß
ja dann das wohl einfachste der welt:
Die invasion der Alliierten in der Normandie...auch D-Day genannt (und am 7ten habe ich geburtstag)
und achja, zum bild:
ganz nett...obwohl der koffer da nichts zu suchen hat, und auch der typ mit dem sack im huntergrund
Geändert von Araxiel (03.06.2007 um 10:19 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
*Ding ding ding* RICHTIG! Deinen Keks bekommste via Email zugesendet!![]()
So: Das ist kein Koffer sondern eine Munitonskiste und er steht auch ganz normal da das sieht nur so aus der Perspektive so komische aus aber trozdem danke für eure Kommentare! Und der Typ mit dem Sack: Wieso denn nich? Ok ich bin erlich ich wußte nicht was ich denen noch in die Hände drücken sollte
Gretz
Tommy_Gun
Wow.. in 3 Tagen vor 63 Jahren war D-Day.. LoL![]()
nicht gewusst?
Und wär ich 5 stunden früher auf die welt gekommen, wär ich am sechsten sechsten, am D-Day tag auf die welt gekommen...![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
D-Day hast ja eigendlich nichts anderes als Tag der Tage
Also ist ein D-Day tag, ein Tag der Tage Tag