Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: League of Legends

  1. #11
    Avatar von CamperFake
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    nicht Main-Spessart

    Standard AW: League of Legends

    Ehrlich gesagt finde ich Dota 2 viel interessanter, aber selber spiele ich League of Legends, da ich kein Dota kann und weil alle meine Kameraden nicht mitspielen wollen.

    Ich spiele eigentlich fast nur ARAM (All Random All Mid) und manchmal auch Teambuilder mit Freunden. Was mich wirklich stört ist die Community. Die meisten sind nur am Beleidigen und regen sich dermaßen auf, als würde das Spiel ihr Leben bedeuten. Und immer ist der blöde Jungler schuld.

    Turniere und größere Events verfolge ich nicht. Da finde ich "The International" von Dota 2 allein wegen dem Spectate-Modus mit integrierten Broadcasterstream viel interessanter.


    Im Grunde spiele ich LoL nur wenn mir langweilig ist. Es macht aber Spaß und mit einen Team aus vier weiteren Freunden kann eine Partie LoL ganz amüsant werden.
    KÄSE!

  2. #12
    Avatar von Holla
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Region Hannover

    Standard AW: League of Legends

    Zu Dota kann ich nicht viel zu sagen, da ich es noch nie gezockt oder verfolgt habe. Das geflame ist manchmal wirklich schlimm, aber wenn man Jahrelang Counter Strike gewohnt ist, dann ist es fast angenehm

    Einfach die entsprechenden Leute muten und dann sein Ding durchziehen. Am besten durch solche Leute nicht aufregen lassen und den Chat kaum verfolgen. Ich bin mit dem Mute Button auch sehr eng befreundet

  3. #13

    Standard AW: League of Legends

    LOL an sich finde ich besser als Dota.

    Mir gefällt nicht so ganz das man seine eigenen Verbündeten Töten kann, nur damit der gegner die EP und Gold nicht bekommt, weil Irgend wo sollte man sein Team unterstützen und nicht abwarten bis man denn gegner denn Tower vor der Nase weg schnappen kann und das nur wegen denn Punkten.

    Und die Fülle an Helden die man zu Anfang hat erschlägt einen, wogegen man bei Lol 10 Helden in Rotation jede Woche neu und sich mit Ingame Geld auch dauerhaft kaufen kann.
    Bei Dota hat man zwar immer alle Frei, aber dafür sind es zu Viele um in der Auswahlphase alle Helden zu berücksichtigen.

    Wer will kann mich auch gerne in LOL adden: bierbaron1989
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •