Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aliens vs. Predator: Grafik Problem

Information Aliens vs. Predator: Grafik Problem

Ich habe vor ein paar Monaten Aliens vs. Predator (das neue) gekauft.
    Hab es schon ein paar mal gespielt, die Predator Kampagne durch
    und die der Marins angefangen.
    Wenn ich die Alien Kampagne spielen will, kommt der Intro und dann der Film vom Level.
    Alles wunderbar. Wenn man dann aber im Spiel drin ist, dann sehe ich vieles von der Umgebung nur grau.
    Andere Dinge fliegen runter und rauf und ein paar Details kann man auch sehen aber sehr wenig.
    Ich selbst als Alien gehe aus diesem komischen Festhaltegerät heraus und fliege dann runter und bin tot.
    Habe ein bisschen an den Grafikeinstellungen rumgeschraubt. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr bewegen und seh nochmehr grau.
    Bei der Predator Kampagne war es bei manchen Leveln auch so, jedoch ging es nach dem ändern der Grafikeinstellungen.
    Bei manchen Multiplayer Karten ist das gleiche Problem da. Es funktioniert alles. Ich höre auch die Geräusche.
    Ich habe eine Directx 11 kompatible Grafikkarte (Hd 5850) und das Spiel auch schonmal im Directx 9 Modus gestartet.

Habe das Spiel noch nicht de- und wieder installiert, weil ich jetzt erst einmal wissen wollte, ob ihr eine Lösung dazu wisst.

Mein komplettes Sys im Überblick:
    Asus Crosshair III Formula
    AMD Phenom II 965BE
    ATI Radeon HD 5850BE
    4GB DDR3 1333 MHz von Corsair
    Windows 7 Ultimate 32Bit

Spiele wie COD 5 und MW2, Serious Sam HD, BF BC2, CnC4 und alle Source Games funktionieren einwandfrei, die Treiber sind die aktuellsten, kein OC.

MfG

Standard AW: Aliens vs. Predator: Grafik Problem

Grafikkarten Treiber aktuell ? Hab das Spiel auch und ebenfalls ne ATI da kommt der Fehler öfters vor wenn der Treiber nicht aktuell ist
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

Ja, der Treiber ist aktuell (wie ob en schon erwähnt).
    Könnte es sonst woran liegen?

Edit:
    So und hier seht ihr wie es aussieht:

Mehr sehe ich nicht. Kann mich auch nicht umsehen.
    Doppelpost:
    Habe heute den Steam Support kontaktiert und warte ab, was die sagen.

Trotzdem würde ich gerne noch vorschläge von euch hören, falls ihr welche habt.
    Doppelpost:
    Dies hat der Steam Support mir geantwortet:
    Zitat vom Steam Support:
    Hallo Konrad,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team!

Bitte besuchen Sie zu Supportanfragen für diesen Titel den technischen Support unseres Drittanbieters unter folgendem Link:

Title: Aliens vs. Predator (AVP)
    Link: http://support.steampowered.com/kb_a...3851-PKCV-0528

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
    So wie ich das jetzt verstanden habe soll ich das Forum von Sega (Aliens vs. Predator) nach meiner Antwort durchsuchen.
    Danke Steam....
    Geändert von S@n!töter (07.06.2010 um 21:44 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Probier mal die Funktion "Integrität des Spiel-Cache überprüfen" unter den Eigenschaften von AvP.
    So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit Dead Space, dann Cache überprüfen lassen und es hat
    sich rausgestellt das einige Dateien fehlerhaft waren und das einige gefehlt haben. Dann kam das
    Update und alles war prima
    Noch eine kleine Frage an dich: Da das Game ja nie in Deutschland rauskommen wird muss man sich ja eine
    Version aus dem Ausland importieren lassen. Aber da das Game ja nur über Steam läuft habe ich mich
    gefragt ob es auch in der deutschen Version von funktioniert. An deinem Beispiel sollte ich wohl erkennen
    das es läuft oder?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Hmm... Ich finde es komisch.
    Dein Vorschlag (Integrität des Spiel-Cache überprüfen) hatte ich schon ein paar mal ausgeführt,
    danach hatte sich aber nichts geändert.
    Heut nochmal versucht und es ging (nach überprüfung).

Danke, ich hätte es warscheinlich nicht mehr überprüft.

Und wegen "ob es in der deutschen Version läuft"...
    Ich habe es mir über Amazon gekauft,
    installiert und bei Steam registriert,
    Gestartet, den Untertitel auf Deutsch und es ging
    Die Sprache ist noch English nur eben der Untertitel nicht.
    Bei Steam in der Bibliothek wird mir bei der Sprache aber auch Deutsch angezeigt.

Hoffe ich konnte dir so helfen, wie du mir

Ich habe es mir über Amazon gekauft
    Ich habe bereits auf Amazon gesucht, aber nichts gefunden -.-
    Könntest du vieleicht einen Link von dem Händler posten von
    dem du das Game hast?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."