Ich habe vor ein paar Monaten Aliens vs. Predator (das neue) gekauft.
Hab es schon ein paar mal gespielt, die Predator Kampagne durch
und die der Marins angefangen.
Wenn ich die Alien Kampagne spielen will, kommt der Intro und dann der Film vom Level.
Alles wunderbar. Wenn man dann aber im Spiel drin ist, dann sehe ich vieles von der Umgebung nur grau.
Andere Dinge fliegen runter und rauf und ein paar Details kann man auch sehen aber sehr wenig.
Ich selbst als Alien gehe aus diesem komischen Festhaltegerät heraus und fliege dann runter und bin tot.
Habe ein bisschen an den Grafikeinstellungen rumgeschraubt. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr bewegen und seh nochmehr grau.
Bei der Predator Kampagne war es bei manchen Leveln auch so, jedoch ging es nach dem ändern der Grafikeinstellungen.
Bei manchen Multiplayer Karten ist das gleiche Problem da. Es funktioniert alles. Ich höre auch die Geräusche.
Ich habe eine Directx 11 kompatible Grafikkarte (Hd 5850) und das Spiel auch schonmal im Directx 9 Modus gestartet.
Habe das Spiel noch nicht de- und wieder installiert, weil ich jetzt erst einmal wissen wollte, ob ihr eine Lösung dazu wisst.
Mein komplettes Sys im Überblick:
Asus Crosshair III Formula
AMD Phenom II 965BE
ATI Radeon HD 5850BE
4GB DDR3 1333 MHz von Corsair
Windows 7 Ultimate 32Bit
Spiele wie COD 5 und MW2, Serious Sam HD, BF BC2, CnC4 und alle Source Games funktionieren einwandfrei, die Treiber sind die aktuellsten, kein OC.
MfG