Hy Community,
ich habe mir den Gmod 10 nun zugelegt, aber habe jetzt Probleme damit.
Ich habe folgende:
1) Bei einigen Waffen etc werden die Hände bzw die Waffe meines Charakters Lila-Schwarz Gestreift dargestellt.
So ist z.B eine Waffe fehlerfrei, eine andere aus dem selben Packet jedoch nicht und andere sind gar nicht verwendbar sondern werden nur Angezeigt bzw beim Abschießen kommt ein großes rotes ERROR raus
2) Es laggt immer wieder, obwohl ich nicht im Online Modus bin sondern im Singelplayer und sonst nix laufen habe (CPU mit 2*2GHZ und Gforce 8400, Win vista, 3GB DDR2 Ram)
Ich habe auch noch Probleme mit dem Installieren der Mods und Addons.
Ich habe z.B einmal ein Waffenaddon, wo es heißt, das man direkt ins Garrysmod/Garrysmod/ Verzeichniss Installieren soll, ein ander mal soll man ihn dann in den Addons Ordner Packen.
Ich hatte mal eine Seite gefunden, wo erklärt wurde, wo was hin muss, leider ist diese nicht mehr existent.
Kann mir einer sagen, wo die Files hin müssen?.
Wie muss es dann sein? geht Garrysmod/Addons/NAME DES ADDONS/Ordner XYZ/Materials/ oder muss der Ordner mit den Addonordnern (meist Materials, Models etc) direkt in den Addon Ordner des Addons ohne Zwischen Ordner? also Garrysmod/Addons/Addon Ornder/Materials
Hoffe einer kann mir helfen
Mfg
Illiminator31