Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was denn?Titel???WTF?COMIC HALT

  1. #1

  2. #2

    Standard

    Müsst ihr immer diese sinnlosen und blöden Umfragen machen, nur damit euer thread mehr aufmerksamkeit erhält? das ist doch echt bescheuert.

    €: Die umfrage lautete: ":Wo liegt China?: - Auf der Erde??????? - Auf dem Mond!!!!!!! - WTF???? WAS IST CHINA?!?!?!?!"

    ich guck mir das comic mal an.

    Also das posing war verbesserungswürdig, die sprechblasen sind alle so einseitig, die storyline ist ziehmlich blöde und so witzig (außer ich hab den witz verpasst) wars jetzt auch nicht. Binde die bilder doch direkt ein...
    [img]//LINK//[/img]
    2,5/5 ~ aufgerundet 3/5. verbesserungswürdig.

    btw: DU PLENKST!

    Mir wa_ l_ngweilig , also hab ich ne`n comic gemacht. |||| R R A R - See me after class!

  3. #3
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    sinnlose umfrage gelöscht!
    und bumping auch

  4. #4

    Standard

    Da hab ich den Witz wohl auch verpasst. Oder war es am Schluss das Ende mit harten "D"? :?

    Naja, für den guten Willen eine 2/5

  5. #5
    Avatar von I-the-gamer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Bayrisch-Sibirien

    Standard

    Na wen ihr den witz nich versteht.... egal

  6. #6
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    Nicht witzig
    gehtso posing
    unpassende schrift

    1,5/5

  7. #7
    Avatar von LSPD
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Fulda

    Standard

    HAHAHA am ende steht ENTE hast du wohl zu viel ente mit Vogelgrippe gegessen.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von LSPD
    HAHAHA am ende steht ENTE hast du wohl zu viel ente mit Vogelgrippe gegessen.
    1. darüber scherzt man nicht,
    2. das sagen viele ente statt ende. selbst ich sag das manchmal.

  9. #9

    Standard

    Nehmt euch mal nen Beispiel an einige Comics von Facepunch oder von einigen Usern hier. Und faßt mal euer Comic zu einem Bild zusammen und nicht 100 einzelnen Images. Das braucht alles eine menge Zeit um zu laden. Es gibt immernoch 56k bzw. ISDN User. Außerdem sieht es zusammen gefaßt vielbesser aus als einzeln, man kann den Comic auch etwas besser gestallten z.B durch Rahmen bla bla bla... einfach selber mal gucken. Comic Schriftarten findet man beim googlen...

    greetz OZ

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von zeroz
    Und faßt mal euer Comic zu einem Bild zusammen und nicht 100 einzelnen Images. Das braucht alles eine menge Zeit um zu laden.
    auja! das ist als würdest du sagen

    3+3+3+3+3 ist größer als 15. es braucht vielleicht länger zu schreiben (hochzuladen) aber vom viewer her ist es dasselbe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •