Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Was denn?Titel???WTF?COMIC HALT

  1. #11

    Standard

    Kommt auch das Imageformat an und auf die Qualität. Jedes Format hat eine andere Komprimierung. Mein Comic hat als .png fast 5,5 MB gehabt und als .jpeg mit der höchsten Qualität (Stufe 12) 2,5 MB, .gif auch und ich glaube, das ist schon ein Unterschied. Das läd das ganze auf jedenfall schneller. Beim hochladen ist fast genauso.

    greetz oz

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von zeroz
    Kommt auch das Imageformat an und auf die Qualität. Jedes Format hat eine andere Komprimierung. Mein Comic hat als .png fast 5,5 MB gehabt und als .jpeg mit der höchsten Qualität (Stufe 12) 2,5 MB, .gif auch und ich glaube das ist schon ein Unterschied.

    greetz oz
    Darum geht's hier doch gar nicht.. es geht darum, dass ein großes bild aus 5 bildern genausogroß ist wie 5 normale bilder... natürlich haben beide den selben dateityp.

  3. #13

    Standard

    Und es ist trotzdem nicht so *g* . Ich habe gerade was ausprobiert, getestet habe vier einzelne Bilder gemacht und eins aus den vier einzelnen (alles das gleiche Bild und Format) und trotzdem gibt es einen Unterschied zu 1/4 das heißt für mich das es schon schneller läd als die vier Images einzeln.

    greetz zerOz

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von zeroz
    und es ist trotzdem nicht so *g* . etc
    Aber bei 100 bildern ist der unterschied nicht so groß, weil diese 1/4 meißtens der anfang der datei und so sind

  5. #15

    Standard

    Ja gut 100 Bilder, da muß es schon ein ziehmlich großer Comic sein "hehe". Ich will jetzt aber nicht weiter diskutieren, gibt sonst keine Ende mehr. Und wr wollen das doch nicht oder. Naja jeder hat ne andere Meinung dazu *g*.

    Also ich sag mal Back to Topic. :wink:

    greetz Oz

  6. #16

    Standard

    Immer diese einzelnen links, mach die doch als img. Aßerdem hättest du manche von den bildern spiegeln sollen da man die zweite sprechblase des öfteren als erste liest.

  7. #17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •