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Thema: Die Alyx Gun für HL2, EP1 und EP2

  1. #1
    Avatar von Sniper (GER)
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    15.02.2009
    Ort
    Nicht Cupertino

    Standard Die Alyx Gun für HL2, EP1 und EP2

    Hallo,

    Ich habe nun die echte AlyxGun für HL2 und Episoden verwendbar gemacht. Hier die Testergebnisse:

    Half-Life 2: noch nicht getestet.
    Half-Life 2 - Episode One: Getestet, funktioniert wunderprächtig!
    Half-Life 2 - Episode Two: noch nicht getestet.
    Garry's Mod: Getestet, funktioniert!

    Features
    • Diese AlyxGun verwendet die originalen VALVe AlyxGun Sounds
    • Das w_Model entspricht dem vom Alyx
    • Kein verbuggtes v_Model bei Gordon
    • Clip-Größe: 30; max. Clip-Größe: 150
    • 2 Schussarten: Automatic und Singleshot



    Was verbessert werden muss
    • Nachladesound entspricht nicht dem von Alyx



    Wenn ihr noch mehr finden solltet (KEINE Rechtschreibfehler), dann sagt mir doch Bescheid.

    UPDATE Veröffentlicht:
    Neues Script
    // Alyx Gun

    WeaponData
    {
    // Weapon data is loaded by both the Game and Client DLLs.
    "printname" "Alyx' Gun"
    "viewmodel" "models/weapons/v_alyxgun.mdl"
    "playermodel" "models/weapons/W_Alyx_Gun.mdl" //FIXME:
    "anim_prefix" "alyxgun"
    "bucket" "1"
    "bucket_position" "2"

    "clip_size" "50"
    "clip2_size" "-1"

    "default_clip" "50"
    "default_clip2" "-1"

    "primary_ammo" "AlyxGun"

    "weight" "2"
    "item_flags" "0"

    // Sounds for the weapon. There is a max of 16 sounds per category (i.e. max 16 "single_shot" sounds)
    SoundData
    {

    "reload" "Weapon_Alyx_Gun.NPC_Reload"
    "reload_npc" "Weapon_Alyx_Gun.NPC_Reload"
    "empty" "Weapon_Alyx_Gun.Empty"
    "single_shot" "Weapon_Alyx_Gun.NPC_Single"
    "single_shot_npc" "Weapon_Alyx_Gun.NPC_Single"
    "special1" "Weapon_Alyx_Gun.Special1"
    "special2" "Weapon_Alyx_Gun.Special2"
    "burst" "Weapon_Alyx_Gun.NPC_Single"
    }

    // Weapon Sprite data is loaded by the Client DLL.
    TextureData
    {
    "weapon"
    {
    "font" "WeaponIcons"
    "character" "d"
    }
    "weapon_s"
    {
    "font" "WeaponIconsSelected"
    "character" "d"
    }
    "ammo"
    {
    "font" "WeaponIcons"
    "character" "p"
    }
    "crosshair"
    {
    "font" "Crosshairs"
    "character" "Q"
    }
    "zoom"
    {
    "font" "Crosshairs"
    "character" "Q"
    }
    }
    }
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Sniper (GER) (15.10.2010 um 14:09 Uhr) Grund: Update 1 veröffentlicht!
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

  2. #2

    Standard AW: Die Alyx Gun für HL2, EP1 und EP2

    Was soll das denn bitte?
    Entweder man macht es ordentlich (View-Model anfertigen, Lua-Script schreiben) oder garnicht.

  3. #3
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
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    Lasagne Haus

    Standard AW: Die Alyx Gun für HL2, EP1 und EP2

    Öhm nur um das klarzustellen das ist jetzt ein verbessertes Model davon wie Alyx die Gravity Gun hält ?
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  4. #4

    Standard AW: Die Alyx Gun für HL2, EP1 und EP2

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Öhm nur um das klarzustellen das ist jetzt ein verbessertes Model davon wie Alyx die Gravity Gun hält ?
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

  5. #5
    Avatar von Styler
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    Standard AW: Die Alyx Gun für HL2, EP1 und EP2

    Die funktioniert in GMod nur nicht weil da keine info.txt ich habe eine info.txt angelegt und geht!

  6. #6
    Avatar von Sniper (GER)
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    Nicht Cupertino

    Standard AW: Die Alyx Gun für HL2, EP1 und EP2

    Jetzt möchte ich gerne eine Alternativfeuerfunktion zur AlyxGun hinzufügen, so wie bei der SMG die Granaten. InGame steht jetzt auch neben der normalen Munition noch ALT und eben die sekundäre Munition. Wenn ich aber Mouse2 drücke, ändert sich nur wieder diese Feuerrate. Könntet ihr mir bitte bei diesem Problem helfen?
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

  7. #7
    Avatar von Garfield
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    Lasagne Haus

    Standard AW: Die Alyx Gun für HL2, EP1 und EP2

    Das ist die Sekundarfunktion der Waffe ähnlich wie der Revolver der Terroristen aus Counterstrike das eine ist Vielfachschuss das ander Einzelschuss. Soll heißen das ist kein Problem sondern nur die sekundäre Funktion der Waffe
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  8. #8
    Avatar von Sniper (GER)
    Registriert seit
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    Nicht Cupertino

    Standard AW: Die Alyx Gun für HL2, EP1 und EP2

    Aber genau diese Sekundärfunktion möchte ich mit der der SMG ersetzen. Gibt es da denn keine Möglichkeit außer dieser?
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

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