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Thema: Zoom

  1. #11

    Standard AW: Zoom

    Ich krieg's immer noch nich hin.
    Sorry wenn ich euch hier etwas nerve, aber ich fang grad erst mit LUA an...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  2. #12

    Standard AW: Zoom

    Wenn du gerade erst anfängst solltest du dir villeicht zuerst die ganzen Tutorials durchlesen bevor du drauf los scriptest.
    Dann wird dir bestimmt einiges klarer.

    Die wichtigste Seite für dich ist lua.gts-stolberg.de/. Da findest du alles was du zu Lua vorerst wissen musst.
    Wie der Rest funktioniert siehst du in anderen Scripts für GMod.

  3. #13

    Standard AW: Zoom

    OK, hab mir ein paar Sachen durchgelesen.
    Aber jetzt gibt es noch ein anderes Problem:
    Die SWEP ist verdammt ungenau.Das Teil ist so ungenau, dass man sein Ziel
    nicht mal trifft wenn man sich direkt davor stellt...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  4. #14

    Standard AW: Zoom

    Wenn du die normalen Bullets benutzt, setz das Spread einfach geringer.

  5. #15

    Standard AW: Zoom

    OK Danke, es funktioniert.
    Ich dachte es würde mit SWEP.Primary.Spread = 0 klappen.
    Aber das hat kein bisschen geändert...
    Doppelpost:
    Mein LUA-Script sieht jetzt so aus (Brick natürlich erstmal zum Testen):

    Code:
     -- Secondary Attack (+Attack2 is pressed)
    function SWEP:SecondaryAttack()
    	-- We have already defined Zoomed as being false.
    	if (!Zoomed) then -- The player is not zoomed in
     
    		Zoomed = true -- Now he is
    		if SERVER then
    			self.Owner:SetFOV( 35, 0.3 ) -- SetFOV is serverside only
                if CLIENT then
                      surface.GetTextureID("Brick/brickfloor001a")
                      local tex = surface.GetTextureID("Brick/brickfloor001a") // Gets the texture id for the brick texture
    local function drawBrickTexture()
    	surface.SetTexture(tex)
    	surface.SetDrawColor(255,255,255,255) // Makes sure the image draws with all colors
    	surface.DrawTexturedRect(ScrW()*0.5-32,ScrH()*0.5-32,64,64)
    end
    hook.Add("HUDPaint","DrawTheBricks",drawBrickTexture)
    
    		end
    	else -- If he is
     
    		Zoomed = false -- We tell the SWEP that he is not
    		if SERVER then
    			self.Owner:SetFOV( 0, 0.3 ) -- Setting to 0 resets the FOV
    		end
    	end
    end
    Jetzt spuckt die Konsole aber immer diesen Fehler aus:

    Code:
    addons\selbstgemachtes\lua\weapons\weapon_357scope\shared.lua:170: 'end' expected (to close 'function' at line 115) near '<eof>'

    Wie kann ich das korrigieren?
    Geändert von aliensoldier (02.06.2010 um 18:30 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

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