Viel zu viel
Besorg/Bau dir ein Kühl-Pad. Wenn du es weiter auf den Temperaturen laufen lässt, könnte es schädlich werden.
Viel zu viel
Besorg/Bau dir ein Kühl-Pad. Wenn du es weiter auf den Temperaturen laufen lässt, könnte es schädlich werden.
Mh was macht so ein Kühlpad und was ist das eigentlich? Auf was muss ich beim kauf eines solchen wunderdingens achten?
Ein Kühlpad ist eine Platte mit 2-3 Lüftern drinnen, die von unten auf dein Notebook blasen.
Also du stellst da dein Notebook drauf und es wird gekühlt.
lg
Gruß
minifisch
einer sagte mir mal ein backblech tuts auch
habs ausprobiert.. naja bis zu 3 ..4 ° weniger waren drinn
Könnt ihr mir ein so einKühl pad empfehlen?(Was ich damit meine: Welches könnt ihr mir empfeheln)
Da gibts eigentlich wenig zu empfehlen.
An den Teilen ist außer dem Kühler-Motor nichts was kaputt gehen kann.
Ein Tipp: Baus dir selbst, spaart jede Menge Geld.
Mein PC hat schonmal wegen Speedfan gequalmt weil dieses automatische Lpftergeschwindigkeit hat die Lüfter im Arsch,dabei rauskam eine kaputte Prozessor Wasserkühlung und mein AMD Opteron 3,8 GHz im ... 300€ Reperaturkosten war noch Recht wenig da ich nicht die Materialkosten dazugerechnet habe.
B2T:
Benutz mal Registrycleaner und eines dieser SpeedUp Programme dann wird deine Grafikarte nicht so Beansprucht auch wenn die Registry wenig mit Grafik zu tun hat kann das helfen.
ich kann mein lüfter garnicht steuern? (asus x5dab notebook)
hier die GPU temperatur:
wenn ich ne std gmod spiele:
![]()
Was zum Teufel? Wie kriegst du Fast 100° Grad mit nen Laptop hin? ich hab nen uralten PC und habe den mit GTA IV auf Extrem Hoch Super Laggy Gezockt und nur 69 ° Hinbekommen.. Mim Laptop auch nur grad 58 ° ..
Normal müsste doch da das Plastik schmilzen oder so?
[Offtopic /off]
ich würde dir raten kauf ein fetten Kühler mach dein Unteres Gehäuse vom Laptop ab häng den Laptop drüber und mach den lüfter an und fertig
3dit:
Sogar in GMOD? LoL ich hab bei GMOD Gradmal 33 ° :O
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!
ich bugusing machen indem ich im bios auf powerxpress umstelle (grafikkarte) dann ist der lüfter so laut wie ein staubsauger aber es geht runter auf 60 -70 °