Weiterlesen...Zitat von Steam
Weiterlesen...Zitat von Steam
Forenbot-Aufgaben:
- RSS Feeds regelmäßig nach Neuigkeiten absuchen
- Verschiedene PNs verschicken
ich habe meinen server geupdatet, und jetzt läuft darkrp nicht mehr richtig.
es funktioniert nicht:
- das f4 Menu
- das Geld ist nicht mehr da bzw kann nicht geladen werden
- usw
was können wir machen das es wieder geht? hat jmd schon eine lösung?
oder kommt heute noch ein update raus das, dass spiel wieder richtig funktioniert.
habe das gleiche problem kaum leuft der server mal super geht nächsten tag alles kaputt =( bitte helft mir und shooter112
Signatur was wollen die von mir noch alles ich bin doch nicht Gott
ICH bin der 122. der sich verifiziert hat
Da kann euch so schnell auch keiner helfen.
Auf einen Fix von Garry oder DarkRP-Team warten.
Gilt auch für andere Addons.
Garry ist ein verdammter Troll D:
Naja er versucht das zu machen wo sich viele Server Besitzer und Leute die viel Online Spielen freuen würde aber statt sich zu freuen das Garry so etwas versucht buhen sie ihn aus! Ich finde das irgendwie ganz schön für´n Apfel! Das Fehler bzw. Veränderungen Kommen kann man nicht ändern, sogar in einem Spiel nicht. Und ich finde es Ganz gut das er mit diesen Update so etwas großes anpacken will und ich werde ihn die Zeit geben da solang dran zu feilen bis es zu 99% funktioniert(100 geht nie bei solchen Anwendungen!) und wenn es 2 Monate dauert!
Er hat es auch schon mal erklärt, dass es bei der Komplexität einiger Addons gar nicht
anders möglich ist, dass es Updates gibt, welche nicht irgendwelche Addons verbuggen.
Die Komplexität umfasst aber nur die LUA-Befehle und -Syntax. Wenn Garry ein Befehl "beschädigt", ist es klar, dass alle Addons, die diesen Befehl beinhalten, Fehlermeldungen ausgeben.
Die Schuld auf die Addon-Ersteller schieben würde ich nur, wenn sie als "deprecated" markierte Befehle benutzen.
War vllt. etwas falsch ausgedrückt.
Mit verbuggen meinte ich ja wenn Garry etwas an den LUA-Befehlen und Syntax geändert hat.
Auf die Addon-Erstellen hab ich es nicht bezogen.