Benutzt hier absolut niemand Internet Explorer, oder warum ist das nicht in der Umfrage wählbar?
Ich benutze auch Firefox. Und ich würde nur wechseln wenn es unbedingt nötig wäre. Ich mag keine großen Umstellungen...
Benutzt hier absolut niemand Internet Explorer, oder warum ist das nicht in der Umfrage wählbar?
Ich benutze auch Firefox. Und ich würde nur wechseln wenn es unbedingt nötig wäre. Ich mag keine großen Umstellungen...
Ich benutze die neuse version von Opera weil man in Opera seine e-mail adresse hinzufügen kann .
Ich benutze Firefox, weil ... tja warum? Finde der ist'n Allrounder, mit all den Plug-Ins, Designs und so. Langsam ist er mit Sicherheit nicht, zumindest nicht soweit ich es beurteilen kann. Startprobleme hat er bei mir auch nicht, find ihn von daher ziemlich gut und simpel gehalten.
Hab mal einen Tag Chrome benutzt und danach wieder deinstalliert. Irgendwie schreckt mich Chrome ab, weiß nicht warum.
Opera ist auch so'ne Sache... Hab Opera als Sekundärbrowser auf'm Rechner, falls mal was mit FF nicht geht oder so. Aber an sich auch klasse.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Firefox, weil es für keinen anderen Browser so nen guten Werbeblocker gibt wie das Adblock Plus Plugin.
Ich habe mal eine Zeit lang den Internet Explorer genutzt und dafür schäm ich mich.
Aber jetzt benutze ich hauptsächlich den Feuerfuchs, weil er schnell, robust und kompatibel ist.
Meinen IE "missbrauche" ich nur um Experimente zu machen.
![]()
Ich benutze Opera weil:
...es viele Designes gibt.
...er schnell ist.
...wegen den Plugins n' Stuff.
...wegen dem integrierten eMail client udn ähnlichen Gadgets.
...wegen Opera Unite und Link.
...weil man Fenster, in dem Fenster machen kann![]()
Geändert von RP-01 (26.05.2010 um 20:39 Uhr)
Firefox, würde aber gerne zu Chrome überlaufen, aber das wird erstmal nichts solange Plug-Ins fehlen, Firebug gibt es zwar schon, aber NoScript oder etwas ähnliches habe ich noch nicht gesehenn.
Chrome allerdings nur wegen der Technik, ist schon jetzt mit den nächsten Standards vertreten.
Opera, naja, ganz okay, allerdings fehlen hier ganz klar die Add-Ons, und das wird sich wohl auch nicht ändern. Safari mit WebKit wäre auch eine Alternative, aber mit dem komme ich gar nicht klar.![]()
Der Internet Explorer ist nur da um sich Firefox zu downloaden !
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich bin aus genau den selben Gründen wie Hunter auch zu Chrome gewechselt. Passt einfach alles.
Ich habe aber immer noch zusätzlich den Firefox auf dem Rechner da es für Chrome noch kein "FlashGot" Addon gibt bzw. "DownThemAll".
Ich bin bis jetzt auch nur positiv überrascht.
/edit:
AdBlock Plus gibt es schon seit längerem auch für Chrome. Und zwar genau so funktional.
Ich liebe mein Firefox und werde ihn hoffentlich nie hergeben müssen. Aber viele Leute die ich kenne sind auch mit Opera zufrieden.
Ich denke jedem das sein
MFG
PaNiX
"Who are you to judge the life I live?
I know i'm not perfect and I don't live to be, but before you start pointing fingers...
make sure your hands are clean."
-Bob Marley